10.08.2014, 18:50
Liebe sunlove.
Das Leid unsere Geschwister wird nicht dadurch weniger, indem man sich selbst auch unglücklich und handlungsunfähig macht.
Die Frage ist die, warum ist man unglücklich?
Es gibt im Leben nicht eine einzige ungerechte Sache, aber dies wird einen keiner glauben, der immer die "anderen dafür verantwortlich macht, wie es ihm selbst geht".
Ich mache dir ein Friedensangebot und werde auf deine Gefühle Rücksicht nehmen und es halt nicht mehr schreiben.
Liebe Sue.
was aber viele Menschen vergessen, sie sehen es als höchstes Gut mit den Tieren EINS zu SEIN und vergessen dabei, mit den Menschen EINS und in FRIEDEN zu SEIN.
Es ist völlig egal, ob man sich so oder so ernährt, weil alles was es gibt ist das ALLEINS....
jedes Samenkorn enthält Leben, den bau einen Weizenkorn an und du wirst sehen, wieviel Frucht und Leben es hervorbringt.
Menschen die Fleisch essen verurteilt man, aber Tiere die töten und Fleisch fressen, die liebt man. Da dickt irgend etwas falsch, oder ??
Im wahren Paradies, da kennt keiner Grenzen, weil es gibt nichts, was nicht ICH und DU ist.
Liebe und mit Frieden verschenkte Grüße, Leopold
Zitat:Zweitens ist es so was von überheblich angesichts des Leidens vieler unserer Geschwister (nur mal die Nase vom Teller heben und registrieren was da so los ist in der Welt ) sich sooooo glüüüückliiiich und im Paradies zu fühlen?!
Das Leid unsere Geschwister wird nicht dadurch weniger, indem man sich selbst auch unglücklich und handlungsunfähig macht.
Die Frage ist die, warum ist man unglücklich?
Es gibt im Leben nicht eine einzige ungerechte Sache, aber dies wird einen keiner glauben, der immer die "anderen dafür verantwortlich macht, wie es ihm selbst geht".
Zitat:solange Du schreibst ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt! Das ist an EGO nicht mehr zu überbieten!
Ich mache dir ein Friedensangebot und werde auf deine Gefühle Rücksicht nehmen und es halt nicht mehr schreiben.
Liebe Sue.
Zitat:so weit ich weiß stellen sich viele menschen vor, dass sie im paradies mit den tierenIch stelle es mir nicht nur vor, sondern ich lebe mit den Tieren hier in Frieden ....
in frieden leben.
was aber viele Menschen vergessen, sie sehen es als höchstes Gut mit den Tieren EINS zu SEIN und vergessen dabei, mit den Menschen EINS und in FRIEDEN zu SEIN.
Zitat:ernährst du dich noch von fleisch und co ?
Es ist völlig egal, ob man sich so oder so ernährt, weil alles was es gibt ist das ALLEINS....
jedes Samenkorn enthält Leben, den bau einen Weizenkorn an und du wirst sehen, wieviel Frucht und Leben es hervorbringt.
Menschen die Fleisch essen verurteilt man, aber Tiere die töten und Fleisch fressen, die liebt man. Da dickt irgend etwas falsch, oder ??
Im wahren Paradies, da kennt keiner Grenzen, weil es gibt nichts, was nicht ICH und DU ist.
Liebe und mit Frieden verschenkte Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .