02.09.2014, 19:53
(02.09.2014, 18:57)~Arokym~ schrieb: OFFTOPIC on:
Meine Güte... ihr merkt es selbst nicht mehr oder?
Ihr merkt nicht, dass ihr es selbst seid, die sich immer wieder selbst runterziehen, weil ihr der Meinung seid es Leopold mal ordentlich sagen zu müssen. Das er aufhören soll mit seinen fröhlichen und glücklichen Worten in seinen Postings hinterlässt.
Aber euch selbst mal fragen, WARUM das denn so ist...auf die Idee seid ihr wohl noch nicht gekommen?
Warum regt es euch so auf? Was löst es in euch aus?
Das hab ich vor geraumer Zeit schon mal gefragt, als es mal wieder um seine Postings ging.
Es hat ein jeder von uns seine Stärken, seinen Schwächen, sein Gut und n büschen Böse...
Warum könnt ihr nicht jeden so nehmen wie er ist?
Und ich mach jetzt mal ganz dreist eine Art Vergleich ohne Leopold in die Schiene zu schicken. Leopold entschuldige den Vergleich, aber der kam mir dabei grade in den Sinn, weil es bei mir aktuell grade so ist.
Bei Menschen mit starken geisten Behinderungen, die oftmals nur immer wiederkehrende Worte oder Laute oder Geräusche von sich geben können, weil sie sonst nicht sprechen können... und? Reg ich mich deswegen auf? Nein, ich nehme den Menschen so an, wie er ist, denn auch er hat seine Stärken..wenngleich viel. in anderen Bereichen.
Und auch dieser Mensch will von mir angenommen und geliebt werden. Ist doch latte, ob er nun jedes Mal das gleiche sagt oder nicht.
Für mich war es damals, als ich erst auch nicht mit Leopold klar kam, eine lange Zeit der inneren Einkehr, um zu verstehen, was das alles in mir auslösen könnte und /oder tat.
Deshalb hab ich das Buch trotzdem nicht gelesen..und? Ist das schlimm? Nö...
Jeder bekommt alles so zu sehen, wie er es gerade sehen soll... und wenn es denn noch etwas in ihm auslöst, dann will das angeguckt werden... guckst du
Und ihr bekommt das solange vorgesetzt, bis der da oben meint... ok nun haben sie es kapiert und dann wird was anderes kommen.
Spontan fallen mir auch die vielen Channelings von Hucky ein, die am Schluss keiner mehr lesen wollte oder seine ewige bedingunglose Liebe... ist doch schön, wenn er für sich PERSÖNLICH einen Weg gefunden hat... viel. sind wir immer noch auf der Suche?!
Leopold hat seinen Weg gefunden und da freu ich mich für ihn.
Ich habe auch meinen Weg gefunden... er ist anders als der von Leopold, aber muss ich deswegen gleich immer motzen, nur weil er so euphorisch ist und das immer kundtut? Es liegt doch an euch einfach mal wegzulesen... macht die Augen zu oder scrollt weiter, wenn ihr das nicht mehr lesen wollt.
Denn es ist eure alleinige Entscheidung, wenn ihr seine Postings lest.
Wenn wir Frieden im Aussen wollen, müssen wir erst unseren Frieden in uns selbst finden...
und ich wünsche mir, dass dieses denn nun auch bald mal geschieht.
Amen
OFFTOPIC off
Hallo Arokym,
so ist es eben mit der Wahrnehmung, Du hast deinen Weg gefunden damit umzugehen, und andere eben einen Anderen! Warum dies nicht zugestehen? Muß Ich alles schlucken was mir nicht passt um angepasst dazustehen? Warum schreiben hier den so wenige?
Ich nehme Worte eben anders Wahr als Du....und Wo ist das dann ein Problem?Gut das wars dann für mich, gerne lese ich hier weiter, aber Kommentare hier reinzustellen ist wie Perlen vor die Säue werfen, das brauche ich nicht!
Zitat:Ein Kurs in Wundern nicht mehr als eine Sammlung von Worten ist, Worte, die auf Grund ihrer Natur der Wahrnehmung unterliegen, Worte, die eine Erfahrung hervorrufen können, wenn ihr euch ihnen öffnet. Aber es sind nur Worte. Und ich habe euch so oft gesagt, dass Worte nicht die Essenz der Wahrheit enthalten.