19.09.2014, 00:59
@Leopold
Wenn du dann mal stirbst, wirst du die anderen Ebenen automatisch kennen lernen. Wirst du dann noch immer behaupten, dass alles nur Illusion ist, wenn du deinen physischen "Illusionskörper" verlassen hast? Vermutlich. Wie lange du dann wohl in der Illusionsschleife gefangen bleibst?
Viele bleiben in ihren Religionen hängen und leben wohl tatsächlich im Paradies. Oder in der Hölle. In deinem Fall schwierig zu sagen, dieser Gedanke "Alles ist Illusion", was einem das wohl bringt.
Ich würde gerne mal wissen wieviel Ahnung du eigentlich hast, auch wenn es nur Illusion ist.
mfG.
Zitat:auf 2 Körper aufgeteilt,... wer`s glaubt,.... nicht mal unser eigener Körper ist tatsächlich real .....Ohne mir dieses Alaje Zeug angesehen zu haben, hast du schon mal was von Astralreisen gehört?
Wenn du dann mal stirbst, wirst du die anderen Ebenen automatisch kennen lernen. Wirst du dann noch immer behaupten, dass alles nur Illusion ist, wenn du deinen physischen "Illusionskörper" verlassen hast? Vermutlich. Wie lange du dann wohl in der Illusionsschleife gefangen bleibst?
Viele bleiben in ihren Religionen hängen und leben wohl tatsächlich im Paradies. Oder in der Hölle. In deinem Fall schwierig zu sagen, dieser Gedanke "Alles ist Illusion", was einem das wohl bringt.
Zitat:und eine "Zeitreise" ist nicht wirklich möglich, weil es gibt und gab immer nur das JETZT, alles andere exestirt nur in unserem Verstand, und der ist nicht real ....Mann kann Daten aus der Vergangenheit abgreifen, genauso wie aus der Zukunft, wobei es anscheinend mehrere parallele Linien gibt. So gesehen hast du Recht, es gibt nur "jetzt" ja, aber in diesem jetzt existiert eben auch Vergangenheit+Zukunft und wer weiß was noch. Inwiefern Zeitreisen auf dieser Ebene möglich sind, weiß ich gerade nicht.
Zitat:Keiner kann einen helfen sich zu entwickeln, wenn es der Mensch nicht freiwillig macht, NICHT EINMAL GOTT KANN DEN FREIEN WILLEN ÄNDERN !!!!Du bist das beste Beispiel dafür.
Zitat:Keiner kann uns manipulieren, als wir uns selbst, niemand kann das wirklich.Bei dir hat n Buch gereicht? Oder was hat dich zur Illusion verführt? <:
Ich würde gerne mal wissen wieviel Ahnung du eigentlich hast, auch wenn es nur Illusion ist.
mfG.