20.09.2014, 08:24
Liebe/r mWg.
Zitat:@ Leopold, über eine Rückmeldung hätte ich mich schon gefreut. Besonders was du zu Astralreisen sagst und zu der Illusion nach dieser Illusion, wenn du dann mal gestorben bist.
Hatte gestern leider nur kurz Zeit, aber heute antworte ich dir gerne.
Zitat:Wenn du dann mal stirbst, wirst du die anderen Ebenen automatisch kennen lernen. Wirst du dann noch immer behaupten, dass alles nur Illusion ist, wenn du deinen physischen "Illusionskörper" verlassen hast? Vermutlich. Wie lange du dann wohl in der Illusionsschleife gefangen bleibst?
So ist es, nachdem wir aus dem Mutterleib kamen, und als "Wasserwesen starben", wurden wir zum Luftwesen geboren... und nachdem wir als "Luftwesen sterben", werden wir als Lichtwesen neu geboren.
Doch diese scheinbaren Tode und scheinbaren neuen Leben, hat es nie wirklich gegeben, und wenn wir nach diesem "ERDENLEBEN", uns wieder unserer Unsterblichkeit und Göttlichkeit bewusst sind, werden wir darüber lachen, was wir einst dachten ...
sowie man heute über jene lächelt, die einst gedacht haben, diese Erde ist ein Scheibe .... doch zu "ihrer Zeit", wussten sie es halt nicht anders ......
Astralreisen sind ein wunderbare Sache, doch sind sie deshalb nicht weniger "ILLUSION". Weil wir haben unsere Quelle nie verlassen ... doch alle was der Menschn glaubt, stimmt zu 100%, weil nur sein Glaube es möglich macht !!!
Liebe/r Liebe777
Zitat:Da die Seele, Geist und Körper (3-fältige Wesen) für die Erfahrung wichtig sind, wer wir wirklich sind (Wer ICH BIN), sollte man alle 3 Aspekte wichtig nehmen und nicht nur die der Gedanken. Der Körper ist genauso wichtig wie die anderen 2 Wesenheiten.
Stimmt, der Körper ist das "Messinstrument", der anzeigt, ob die "SEELE und der Geist", eines Geistes sind. Wenn der Körper gesund ist, dann sind es auch die Gedanken, also die Seele liebt alles und alle, und der Geist erschafft Licht und Liebe.
Deshalb ist es für mich so leicht die welt und alle und alles darin zu lieben, weil es meinem Körper so unsagbar gut tut, und er es mir mit Gesundheit dankt, was mich so glücklich uns zufrieden macht.
Zitat:Du nimmst an, das Dein EGO(Verstand) alles schon weißt wie alles ist, da Du was ablehnst, dass es existenz hat, anstatt es zu lieben, da Du ein Mitschöpfer bist. (Kennst Du den Spruch von Sokrates: „Ich weiß, dass ich nicht weiß“? - Weil es noch so vieles ist was es zu wissen(erfahren) gibt.
Mein Verstand, mein Ego wollte mir immer einreden, wenn ich mich nicht wohl fühle, dann sind die anderen Schuld ... doch als ich dem Heiligen Geist erlaubte, mich zu führen, da nahm er jedes Urteil von mir, und dann vielen mir die Schuppen von den Augen, und seither lehne ich nichts und niemanden mehr ab ....
weil ich habe meine Gabe gefunden, die ich mit der "WELT ZU TEILEN HIER BIN", ich liebe diese Welt bedingungslos, ohne wenn und aber, weil alles hat einen Sinn, auch wenn ihn unser "Verstand, unser Ego", nie begreifen kann !!!!
ALLES, WIRKLICH ALLES DIENT UNSERM WACHSTUM !!!
Zitat:Wir haben Dich beeinflusst und Du uns, nur zusammen (Gruppenbewusstsein) stehen wir, getrennt fallen wir.
[/quote
Stimmt, jeder beeinflusst jeden, und Mörder und Verbrecher oder Vergewaltiger werden nicht geboren, sondern "sie werden von den Menschen dazu gemacht". Und deshalb muss ich darauf hinweisen, dass dies alles nicht sein muss, weil wenn man alle Menschen liebt, so wie ich es kann, dann würde niemand hingehen, jemanden berauben, jemanden schlagen, jemanden vergewaltigen und auch nicht ermorden !!!
[quote]Also trenne Dich nicht von Deinen Geschwistern, auch Alaje ist gemeint.
Denke immer: Alles ist möglich!
Nun, nicht ich trenne mich von meinen Geschwistern ab, sondern jene trennen mich, oder jeden anderen ab, indem sie ihn nicht erlaub, so sein zu wollen, wie es nunmal seine Bestimmung ist ....
und für micht ist dies schon lange klar, alles ist möglich, dem der daran glaubt, dass es möglich ist .
Alles Liebe
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .