20.09.2014, 08:45
Liebe Sue.
Was ich will ist einfach den Augenblick geniesen, dieses Leben ist so wunderschön, auch wenn es nicht wirklich real ist, so könnte ich mir nichts Schöneres vorstellen.
Alles andere wird sich finden, wir müssen unser Ungeduld beiseite legen, dann kann sich"das wahre Leben in uns entfalten".
Zitat:willst du nach dieser illusion wieder eine illusion auf der erde annehmen oder willst du woanders
weiter träumen,,,,was willst du später im traum erleben ?
willst du dir einen anderen beruf und ein anderes land erträumen,,,,wenn ja wohin geht dein traum ? willst du einen männlichen oder weiblichen körper in deinen traum ?
Was ich will ist einfach den Augenblick geniesen, dieses Leben ist so wunderschön, auch wenn es nicht wirklich real ist, so könnte ich mir nichts Schöneres vorstellen.
Alles andere wird sich finden, wir müssen unser Ungeduld beiseite legen, dann kann sich"das wahre Leben in uns entfalten".
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .