25.09.2014, 19:28
Zitat:da jeder mensch zu 100% recht hat, was seine Meinug betrifft, hast du natürlich recht, für dich si es eine Ausrede ...Ich habe dein Prinzip schon durchschaut, macht dir da mal keine Sorgen.
für mich nicht, weil ich dir damit estwas erklären wollte.
Ich will aber auch sichergehen, dass DU weißt, was du da von dir gibst.
Auch in dieser Antwort, bist du wieder ausgewichen, vielleicht merkst du es nichtmal?
Zitat:wie lange bist du schon Vegetarier ? Wie viele Tiere hast du schon auf dem Geiwssen?Nochmal: Es interessiert niemanden, ob ich Vegetarier bin, Hitler Vegetarier war, meine Eltern es sind oder nicht sind.
also, wer ohne Fehler ist, der werfve den 1. Stein, sonst trifft dich dein Urteil mal wieder selbst .....
und deine Eltern, wenn du sie nicht dafür hasst, dass sie nicht Vegetarier sind, warum "hasst" du dann andere dafür ???
Es ist mir auch egal ob es gut oder schlecht ist.
Alles was ich hier gerade mache, ist nach deinen Definitionen zu gehen!
Zitat:Und ausserdem spielt dies in diesem Traum keine Rolle, weil da es nur GOTT gibt, ist sowohl ein Stein, oder ein Strauch, oder ein Tier , oder ein Mensch auch GOTT.
Unterm Mikroskop hat die Quantenphysik schon lange bewissen, dass es nur scheibar feste Masse gibt ...
ein Stein, ein Mensch, eine Frucht, ein Samenkorn, oder eine Frucht, oder jedes Tier, besteht aus vielen in Schwingung versetzten Atomen, und das ändert sich nicht, auch wenn dir dein Ego, dein Verstand einreden will, dies ist nicht so !!!
Schau dir mal Holz unterm Mikroskop an, du wirst dein Wunder erleben, wie das möglich sein kann, dass das so fest ist .
Hass, Neid, Eifersucht, Missgunst, Angst (auch Angst um Tiere, oder Angst um das Leben), sie sind nicht LIEBE, und somit nicht göttlich, also erkenne ich hier genau, du bist in diesem Fall, zu mir, vom EGO gesteuert ....
natürlich kannst du dich ausreden, aber Worte sind nur Worte, und haben keine Bedeutung, wenn nicht auch LIEBE dabei ist.
Hier ein schönes Beispiel davon, wie du dich wieder rausreden möchtest. Kaum wird es ungemütlich, kommst du mit "und außerdem spielt dies in diesem Traum keine Rolle, da es nur Gott gibt usw."
Zitat:Nein, und das werde ich auch nicht, weil nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung, hat diese Welt nicht die Macht eine Ursache zu setzen, weil die Welt als Wirkung( illusionäre Gedanken und Träume,) keine Ursache ist, sonder eine Wirkung.Doch doch das wirst du, nach deiner eigenen Definition.
Du beutest andere aus, du wirst ausgebeutet, so einfach ist das.
Und damit du nicht nochmal dasselbe von dir gibst: Ob ich Vegetarier bin, ob ich perfekt bin oder nicht , ob andere perfekt sind oder nicht, ob ich dich verurteile oder nicht, spielt keine Rolle.
Es geht um dich.
mfG.