01.10.2014, 21:29
Lieber 777Liebe.
Schön, ich freue mich darüber, weil ich liebe dich auch, lächel .....
es wäre natürlich schön, wenn es nur eine Illusion wäre, dass sunlove mich nicht liebt ...
Ich dachte wir sollten mit dem Aberglauben aufräumen ....
denn es ist zu 100% ein Aberglaube, dass Spiritualität etwas mit Vegetarier sein zu tun hat ......
Moment mal, wenn ich spirituell bin, und weis, alles entspringt meinem Ego, wieso will ich dann jemanden töten, das SCHLECHTE auslöschen, wenn es das Schlechte gar nicht gibt ???
Da ist es schon wieder, er war ja so ein armer Mensch, er war zwar erleuchtet, aber er konnte nichts dafür, es hat ihn ja wer beeinflusst, wer anderer hat die Verantwotung dafür, nicht er ....
jeder, wirklich jeder, ist zu 100% für seine "Schöpfungen veratwortlich", auch dies ist ein Aberglaube, jemand anderer als man selbst bestimmt, wie man sein Leben lebt, mit Liebe zu allem, oder mit Hass und Ärger .
Ja, ich bewerte andere nicht, wenn ich mich vergleiche, weil ich frage mich nur, warum bin ich so glücklich und zufrieden, und andere nicht ?
Rein Äusserlich sieht es zwar so aus, als wären wir alle verschieden, doch dies ist nur eine Pruduktion unserer Egos, in Wahrheit sind wir alle gleich, weil wir alle aus der selben Quelle kommen, nur unsere egoistische Wahrnehmung sagt, wir sind verschieden ...
ich habe meine eigene Talente und Fähigkeiten schon lange in Besitz genommen, weil ich habe unser Haus zu 80% gemeinsam mit meine Frau gebaut ....
und meine wunderbare Gabe, alle und alles bedingungslos zu lieben, die lebe ich auch schon viele Jahre ...
also um mich brauchst du dich nicht zu sorgen ....
Stimmt nicht ganz, da die Trennung nie stattgefunden hat, gibt es auch die Seele nicht wirklich, deshalb vertraue ich lieber dem Heiligen Geist, der die Stimme Gottes ist....
wenn meinst du hier mit du, wer ist für dich in diesem Fall du ??
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Ich liebe Dich, hör auf Dir eine Illusion zu erschaffen das andere Dich nicht lieben.
Schön, ich freue mich darüber, weil ich liebe dich auch, lächel .....
es wäre natürlich schön, wenn es nur eine Illusion wäre, dass sunlove mich nicht liebt ...
Zitat:Hitler hat sich mit Spiritualität beschäftigt, und auch deswegen war er Vegetarier und er hatte auch das Wissen wer die Machthaber der Erde waren, und die wollte er auslöschen, er wollte gutes tun.
Ich dachte wir sollten mit dem Aberglauben aufräumen ....
denn es ist zu 100% ein Aberglaube, dass Spiritualität etwas mit Vegetarier sein zu tun hat ......
Moment mal, wenn ich spirituell bin, und weis, alles entspringt meinem Ego, wieso will ich dann jemanden töten, das SCHLECHTE auslöschen, wenn es das Schlechte gar nicht gibt ???
Zitat:Nur wurde er Selbst von den Machthaber gelenkt und programmiert sowas zu machen, und zu denken das er das gute tut. Die ganze Manipulation geht eingentlich noch viel weiter und ist sehr Komplex und Vielschichtig was bis zum heutigen Tag andauert und weiter geht, das was ich gesehen habe, ist einfach unbeschreiblich weitreichend und grausam...
Da ist es schon wieder, er war ja so ein armer Mensch, er war zwar erleuchtet, aber er konnte nichts dafür, es hat ihn ja wer beeinflusst, wer anderer hat die Verantwotung dafür, nicht er ....
jeder, wirklich jeder, ist zu 100% für seine "Schöpfungen veratwortlich", auch dies ist ein Aberglaube, jemand anderer als man selbst bestimmt, wie man sein Leben lebt, mit Liebe zu allem, oder mit Hass und Ärger .
Zitat:Frage Dich bitte wieso Du Dich mit anderen vergleichst, ist das Dir dienlich? Siehst Du nicht das jedes Lebewesen einzigartig ist, dass es sinnlos ist sich mit anderen zu vergleichen, weil sie ja sowieso alle anders sind also Du. Finde Deine eigene Talente und Fähigkeiten und beschäftige Dich mit Dir Selbst, anstatt mit anderen, was sie tun.
Ja, ich bewerte andere nicht, wenn ich mich vergleiche, weil ich frage mich nur, warum bin ich so glücklich und zufrieden, und andere nicht ?
Rein Äusserlich sieht es zwar so aus, als wären wir alle verschieden, doch dies ist nur eine Pruduktion unserer Egos, in Wahrheit sind wir alle gleich, weil wir alle aus der selben Quelle kommen, nur unsere egoistische Wahrnehmung sagt, wir sind verschieden ...
ich habe meine eigene Talente und Fähigkeiten schon lange in Besitz genommen, weil ich habe unser Haus zu 80% gemeinsam mit meine Frau gebaut ....
und meine wunderbare Gabe, alle und alles bedingungslos zu lieben, die lebe ich auch schon viele Jahre ...
also um mich brauchst du dich nicht zu sorgen ....
Zitat:Leopold der bester Lehrer ist Deine Seele und nicht andere, die Deine Seele nicht so spüren können wie Du, wir sind nur für Dich Spiegelbilder.
Stimmt nicht ganz, da die Trennung nie stattgefunden hat, gibt es auch die Seele nicht wirklich, deshalb vertraue ich lieber dem Heiligen Geist, der die Stimme Gottes ist....
Zitat:die Deine Seele nicht so spüren können wie Du,
wenn meinst du hier mit du, wer ist für dich in diesem Fall du ??
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .