03.10.2014, 16:47
Liebe/r PleiadianSoul.
Gedanken der Liebe, wie Jesus denken würde, sie sind niemals eine Illusion, weil alles was es gibt, ist Liebe, die Liebe Gottes.
Jeder Angriffsgedanke oder Gedanken ins negative, sind Gedanken der selben Illusion, wie die des Leben und des Todes.
Liebe Elke
So ist es, du sagst es.
Ich möchte nicht das ihr ich werdet, aber ich hoffe, ich kann euch mal helfen, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, wenn der Schmerz unerträglich wird. Und du kannst mir glauben, es ist wunderschön, jeden Tag zufrieden zu leben, denn sonst ist Glück nicht möglich.
Für mich ist es der richtige Weg, ihr müsst eueren Weg selbst gehen und herausfinden, doch sobald ihr gene mich Krieg führt, weil ihr mich nicht versteht, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr noch vom EGO gesteuert seid.
Zitat:Sind Gedanken auch Illusion?
Gedanken der Liebe, wie Jesus denken würde, sie sind niemals eine Illusion, weil alles was es gibt, ist Liebe, die Liebe Gottes.
Jeder Angriffsgedanke oder Gedanken ins negative, sind Gedanken der selben Illusion, wie die des Leben und des Todes.
Liebe Elke
Zitat:Du stellst Dich in eine Reihe mit Hohen Meistern und meinst die Berufung zu haben, uns alle retten zu müssen
So ist es, du sagst es.
Zitat:Möchtest Du denn wirklich, dass wir alle Leopold werden, der sich für den glücklichsten Menschen der Welt hält und ihm folgen?
Ich möchte nicht das ihr ich werdet, aber ich hoffe, ich kann euch mal helfen, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, wenn der Schmerz unerträglich wird. Und du kannst mir glauben, es ist wunderschön, jeden Tag zufrieden zu leben, denn sonst ist Glück nicht möglich.
Zitat:Aus solch Überzeugungen, dass nur ein Weg der richtige ist, werden Glaubenskriege geführt...
Für mich ist es der richtige Weg, ihr müsst eueren Weg selbst gehen und herausfinden, doch sobald ihr gene mich Krieg führt, weil ihr mich nicht versteht, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr noch vom EGO gesteuert seid.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .