04.10.2014, 06:30
Lieber Ennoch.
Stimmt absolut.
Deshalb führe ich keine Kriege mehr, auch wenn ich hart dafür zur Rechensachafft gezogen werden, dass ich noch kein Vegetarieer bin, und Sue, mir deshalb manches mal hart zusetzt.
Liebe Sue.
Ich glaube, dass was ich schreibe, zu 100%, und ich vertrau auf Jesus zu 100%, denn er sagte immer wieder, dies Leben ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang.
Ich habe meine Vater geliebt, und ich habe mich zu Lebzeiten mit ihm ausgeschönht, daher brauche ich mir keine Sorgen zu machen, den in Wahrheit, bin ich nie von ihm getrennt.
Woher auch immer du dies zu wissen glaubst, dies ist nicht wahr, keiner ausser uns hat Macht über unser tun, dass durch unser denken ausgelöst wird.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Sobald Du gegen uns Krieg führst, weil Du uns nicht verstehst, dann kannst Du sicher sein, dass Du noch vom EGO gesteuert bist.
Stimmt absolut.
Deshalb führe ich keine Kriege mehr, auch wenn ich hart dafür zur Rechensachafft gezogen werden, dass ich noch kein Vegetarieer bin, und Sue, mir deshalb manches mal hart zusetzt.
Liebe Sue.
Zitat:du hattest geschrieben, dass dein vater vor kurzen gestorben ist.
du hast auch immer bekundet, dass du trotzdem der glücklichste mensch, der welt
bist.
Ich glaube, dass was ich schreibe, zu 100%, und ich vertrau auf Jesus zu 100%, denn er sagte immer wieder, dies Leben ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang.
Ich habe meine Vater geliebt, und ich habe mich zu Lebzeiten mit ihm ausgeschönht, daher brauche ich mir keine Sorgen zu machen, den in Wahrheit, bin ich nie von ihm getrennt.
Zitat:ich denke auch, dass du astral beeinflußt wirst und dir diese wesenheiten glücksgefühle
schicken, damit du diese show im forum abziehst.
ach so ich bin mir bewußt, dass dunkle astralwesen versuchen mich zu beeinflussen,
aber diese dunklen astralwesen sind auch bei vielen anderen, nur merken es viele nicht.
Woher auch immer du dies zu wissen glaubst, dies ist nicht wahr, keiner ausser uns hat Macht über unser tun, dass durch unser denken ausgelöst wird.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .