05.10.2014, 17:26
Lieber PleiadianSoul.
Stimmt, mein Weltbild hat sich in meinem Leben schon sehr oft verändert, doch dazu bin ich doch hier, um ein Meister zu werden wie Jesus einer war.
Stimmt, daran muss ich noch bei mir arbeiten, desswegen ziehen viele es vor, lieber mit mir keinen Kontakt mehr zu haben, weil ich ihr EGO ans Licht bringe ....
Liebe Sue.
Wer ohne Fehler ist, der werfe den 1. Stein .....
und ich kann dir versichern, es stehen auch nicht nur wahre Tatsachen auf Marias Seiten, weil auch sie ist noch am Lernen, so wie wir alle....
weil es gibt zu 100% kein Karma, über das Jesus scheinbar geschrieben hat, und zu 100% auch keine Reinkarnation, weil unser ganzes Leben spielt sich nur in unserem Kopf ab, sonst niergens .
Zitat:Genauso wird Leopold an irgendeinem Punkt erkennen, dass sein Weltbild vielleicht doch noch einige Lücken aufweist.
Stimmt, mein Weltbild hat sich in meinem Leben schon sehr oft verändert, doch dazu bin ich doch hier, um ein Meister zu werden wie Jesus einer war.
Zitat:Eckhart Tolle sagte schon, dass wenn man jemanden der tief im EGO-Bewusstsein ist und man ihn auf diese Tatsache hinweist nicht geholfen ist, denn meistens wird, das EGO eine defensiv Haltung einnehmen und sich zurück ziehen.
Stimmt, daran muss ich noch bei mir arbeiten, desswegen ziehen viele es vor, lieber mit mir keinen Kontakt mehr zu haben, weil ich ihr EGO ans Licht bringe ....
Liebe Sue.
Wer ohne Fehler ist, der werfe den 1. Stein .....
und ich kann dir versichern, es stehen auch nicht nur wahre Tatsachen auf Marias Seiten, weil auch sie ist noch am Lernen, so wie wir alle....
weil es gibt zu 100% kein Karma, über das Jesus scheinbar geschrieben hat, und zu 100% auch keine Reinkarnation, weil unser ganzes Leben spielt sich nur in unserem Kopf ab, sonst niergens .
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .