07.10.2014, 18:10
Liebe Shanya.
Zitat:Leopold, ich stelle es mir als sehr langweilig vor, ein Leben zu führen, ganz ohne Gefühlsregungen
Dies ist ein Irrtum von dir, zu glauen, ich hätte keine Gefühle, weil ich habe sehrwohl Gefühle, aber zu 99% nurmehr liebende und erfreuende.
Ich lasse mich von Zorn und Ärger nicht mehr bestimmen, ich hasse und verurteile niemaden mehr, weil alles, was ich denke und fühle, bestimmt zu 100% mein Seelenwohl !!!
Und GLÜCK, ist das selbe wie ZUFRIEDENHEIT, diese beiden Dinge sind untrennbar miteinander verbunden, also man könnte auch sagen, ich bin absolut zufrieden, mit meinem Leben, und mit dem Leben hier auf diesem Planeten, hier in diesem Universum.
Ich renne keinen Illusionen ausserhalb von mir nach, damit ich glücklich bin, weil Zufriedenheit kann man sich niergendwo kaufen, die muss man in sich selbst finden.
Zitat:Leben bedeutet...seine Emotionen auszuleben, zu lieben, zu lachen, zu weinen, vor Glück zu schreien, aber auch zu weinen, zu toben, zu tanzen, Leben bedeutet Leidenschaft, Stille und auch Lärm, auch mal zu leiden, wütend zu sein...das ist alles menschlich. Leben bedeutet Erfahrungen zu machen, nicht nur schöne und angenehme, sondern auch leidvolle. Dafür sind wir hier
Und ich bin dafür hier, um dir, um euch zu sagen, ich brauche weder den Schmerz und das Leid mehr, ich bin voll und ganz zufrieden, wenn ich gesund, glücklich und zufrieden bin....
ich verzichte gerne auf Wut und Ärger, weil ohne lebe ich zufriedener und glücklicher .....
Zitat:Von dir lese ich Tag für Tag die gleiche Leier, nichts annehmend...es ist keine Kommunikation möglich, die beiderseitig bereichernd ist. Nein, ich verurteile dich nicht
Und du wirst von mir auch nichts anderes zu lesen bekommen, weil ich lasse mir durch Negativität, die nicht den geringsten Sinn hat, nicht meine Gesundheit, mein Glück und meine Zufriedenheit zerstören.
Zitat:aber ich glaube du belügst dich selber. Es ist auch eine Möglichkeit alles als eine Illusion abzutun, um so vor der Eigenverantwortlichkeit zu flüchten.
Nein, ich belüge mich nicht selbst, ich habe mein wahres Selbst gefunden, mein SO SEIN....
und ich sehe, das du, dass ihr alle hier, ganz genau so heilig und unschuldig seid, wie ich es bin ...
und du kannst mir glauben, viele die genauso denken wie ich, wissen, alles Leid und jeder Krieg und jede Krankheit kommt davon, zu denken, wir alle wären nicht liebenswert und nicht unschuldig.
Eigenverantwortlichkeit heisst für mich : Ich selbst, bin für mein Seelenwohl , für meine Gesundheit, für meine Wut und meinen Zorn, sowie für mein Leben, zu 100% selbst verantwortlich !!!!
LIEBES SCHATTENLICHT
herzlich willkommen hier, in unserer bunt gemischten Runde ..
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .