15.10.2014, 19:52
(15.10.2014, 18:48)Schlesinger schrieb: Das Leben ist eine Schule, die Ihnen die Gelegenheit gibt, sich an das zu erinnern, was Sie bereits wissen. Streng genommen können Sie überhaupt nichts lernen, weil Sie schon im Wissen von allem, was Sie wissen müssen, um zu tun, was zu tun Sie herkamen, hier (im physischen Leben) eintrafen. Daher hat Ihr Geist die Aufgabe, die Erfahrungen zu erschaffen, die Ihnen erlauben, sich an das zu "erinnern", an das sich zu erinnern Sie hergekommen sind, damit Sie erfahren können, das zu erfahren Sie hergekommen sind. Und der Teil Ihres Ganzen Seinswesens, den ich Ihre Seele nenne, erschafft gemeinsam mit Ihrem Geist und Ihrem Körper diese Erfahrung, indem er sich dem Geist anschließt und die perfekt geeigneten Menschen, Orte und Bedingungen herbeiruft, die Ihnen gestatten zu tun, was zu tun Sie in dieses physische Leben gekommen sind, und zwar: sich zu entwickeln. Ihre Seele arbeitet auch im Verein mit Körper und Geist, um Sie wissen zu lassen, dass sie dies tut und wie sie dies tut. Sie dient als Führerin, Richtungsgeberin, Helferin, Assistentin und als Ihr Verbindungselement mit dem Göttlichen. Ihre Seele ist Ihre Verbindung mit Gott. Gott ist Ihre Seele in Reinkultur. Somit ist Ihre Seele ein mit der Totalität Gottes verbundener Kleiner Teil von Gott. Sie weiß genau, wohin sich Ihr Geist als Nächstes wenden muss, um sich als Nächstes zu erinnern, an was er sich erinnern muss, während Ihr Ganzes Seinswesen auf dem Pfad fortschreitet, den wir Evolution genannt haben.
(Von N.D. Walsch aus Buch: Wenn Alles sich verändert, verändere Alles)
Zitat:Das Leben ist eine Schule, die Ihnen die Gelegenheit gibt, sich an das zu erinnern, was Sie bereits wissen.
So ist es, wir müssen nur verlernen, mit den Augen und Ohren des EGO zu sehen, sondern mit den Augen und Ohren des Herzens, die überall Licht und überall Liebe wahrnehmen.
Zitat:Und der Teil Ihres Ganzen Seinswesens, den ich Ihre Seele nenne, erschafft gemeinsam mit Ihrem Geist und Ihrem Körper diese Erfahrung, indem er sich dem Geist anschließt und die perfekt geeigneten Menschen, Orte und Bedingungen herbeiruft, die Ihnen gestatten zu tun, was zu tun Sie in dieses physische Leben gekommen sind, und zwar: sich zu entwickeln.
Und deshalb weis jeder erleuchtete Mensch, jede Situation und jedes Ereignis das mich heimsucht, habe ich selbst nötig gemacht, selbst verursacht, damit ich weiter wachsen kann, mich weiter entwickle . Alles was geschieht, passt absolut perfekt, um daraus lernen und wachsen zu können.
Zitat:Sie dient als Führerin, Richtungsgeberin, Helferin, Assistentin und als Ihr Verbindungselement mit dem Göttlichen. Ihre Seele ist Ihre Verbindung mit Gott. Gott ist Ihre Seele in Reinkultur. Somit ist Ihre Seele ein mit der Totalität Gottes verbundener Kleiner Teil von Gott.
Unser Geist, unser rechtgesinnter Geist, unsere Seele, unser Selbst, der Teil der nicht in der Negativität festsitzt, der ist immer mit Gott in Verbindung und empfängt von IHM, wunderbare und heilende Energie, die den Körper gesund hält.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .