27.10.2014, 21:05
Zitat:Ich bin gekommen um euch zu der Erkenntniss zu verhelfen,dass Verstand,Gemüt und Körper die Tempel sind,in denen ihr euer höchstes Sein verwirklichen könnt.Ihr seid nicht dieser Tempel,denn das Selbst befindet sich über ihm und lernt selbst wie es sie am besten nutzen kann.
Dies Worte können niemals von Jesus Christus stammen, nie und nimmer !!!Nicht jeder der sich selbst Jesus Christus nennt, ist es auch .....
alles was Jesus uns lehrte, hat immer den Geist in uns gemeint, niemals den Körper oder den Verstand, denn die sind nur vom EGO, nur Materie, tod und gefühlslos .....
unser Herz ist heilig und ist der Tempel Gottes, nichts ausserhalb von uns, sondern unser Innerstes ist heilig !!!!
Wer falsche "Göttern glauben schenkt", der wird den Himmel nicht finden können, weil er selbst sich davon abdrängt.
Liebe Sabine, hör auf dein Herz, nicht auf falsche Götter.
Nimm dein Urteil von mir, und du wirst auch deine Göttlichkeit in mir wieder finden , wieder sehen können.
Es grüßt dich , Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .