05.11.2014, 21:43
Lieber makki999.
Wenn dies wirklich wahr wäre, dann müsste auch ich leiden, dann müsste auch ich krank sein, also stimmt es vielleicht für Sue, aber für mich nicht.
Wenn es reicht Vegetarier zu sein, um glücklich und gesund zu sein, warum seit ihr es dann nicht ?????
Dies glaubst du aber nicht wirklich, oder ???
Zitat:SUE: nur auf den planet erde ist nun mal der verzehr von fleisch mit viel leid verbunden.
Antwort Leopold: Dies ist auch ein Aberglaube, den mein Leben , meine Freude und meine Gesundheit hier widerlegt haben.
Das nennst du also keinen Egoismus??? Was soll dies dann sonst sein bitte?
Ich verurteile dich auch nicht das du Fleisch isst, ich beurteile dein Verhalten aber sehr wohl!
Wenn dies wirklich wahr wäre, dann müsste auch ich leiden, dann müsste auch ich krank sein, also stimmt es vielleicht für Sue, aber für mich nicht.
Wenn es reicht Vegetarier zu sein, um glücklich und gesund zu sein, warum seit ihr es dann nicht ?????
Zitat:man darf auch z.b. ein schlechtes essen beurteilen, ohne dass man den koch dafür verurteilt.
Dies glaubst du aber nicht wirklich, oder ???
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .