27.11.2014, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014, 20:12 von Traumfinder.)
@ lieber Anonymous511
Mein letzter Satz?
"Bin ein Junge. hi"
Das ist verstanden, so hab ichs entnommen, keinen Heiratsantrag also, irgenswie doch Schade, ooch nee.
Der letze Absatz?
"Ja, gute Zeit, und klar, Träume erlebt Mensch bewusst nur wenn er wach ist." Der? DAs
Oodeer: "Im Rahmen einer weiteren Aufklärung macht obiges gewiss für Manchen Sinn. Ich hätte wohl das Gefühl von Zeitverschwendung, auch wenn ich Gemeinsamkeiten sehe, etwa einen bestmöglich sanften Übergang."
Das? Werd ich schon noch erfahren, hoffe ich mal.
Tja, das " an einem Strang ziehen" hm, aus Erfahrungen von Bisherigen, das glaubt Mensch oft nicht wie schnell der Strang auch mal gewechselt wird. Ich würde ein Gefühl von Naivität im tölpelartigen Sinne haben, würde ich davon ausgehen.
Menschen mit denen ich heute Freundschaften pflege wurden in der Vergangenheit nicht wenig von mir gestresst, und ich von ihnen, da weiss Mensch woran er ist.
@ liebe Sabine,
Möchte dieses Forum und insgesamt, diese Initative, schon als gut gemeint auffassen, für alle jene für die das grade eben passt.
Also Mitwirken wenns passt, wenn Mensch Interesse und Zeit investieren möchte. Die passenden Impulse hinein bringen vielleicht.
Freilich wird es Veränderungen geben. An denen ich aber nur interessiert bin wenn es in meine Richtung sich verändert.
Ansonsten könnte es sich ja in alle möglichen Richtungen verändern.
Vielleicht wird Mensch in diesem Forum zunächst zu erkennen haben wie sehr wir eben NICHT EINEWELT sind?
Die von mir gewählten Ansätze um Einiger zu sein, brauchen meine Zeit und Aufmerksamkeit, daher bin ich heilfroh über jeden der sich engagiert. Da hoffe ich dass Du ein klares Bild hast, wie das werden kann.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.