27.11.2014, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014, 23:36 von Traumfinder.)
@ lieber Anonymous511, danke für die Anerkennung,
das freut mich, da sind wir uns schon mal einig.
Kürzlich bin ich Goldquelles Link gefolgt, auch wenns ne Weile dauert, wers nicht kennt, vielleicht lohnt sichs:
Es zeigt etwas Bedeutung meiner Anspielung. Für unbewusste Träumer.
Na, der nächste Teil meint soviel wie:
Jeder folge seinem Herzen. Und bezieht sich sicher auf dieses Thema, den Thread, von Sabine mit der Bekanntgabe des EINEWELT - FORUMS begonnen. Es gibt bereits viele Veränderungen. Dieses obige Forum scheint mir bereits eine Reaktion etablierter Strukturen auf Veränderung zu sein.
Es wählt den Dialog. Gleichwohl ist damit zu rechnen, die Betreiber wollen bezüglich der Macht den Status Quo. Veränderungen sollten vermutlich zu ihren Gunsten stattfinden. Es wählt den Dialog.
Ich habe als regelmäßiger Beobachter wohl schlicht keine Zeit, keine Aufmerksamkeit, oder nur wenig.
Ich mache meinen Traum und lebe ihn.
So ein Forum nehme ich zur Kenntnis und hoffe mittelbar über den Verlauf informiert zu werden, vielleicht seh ich gelegentlich mal rein.
Mein Tag ist soweit ausgebucht.
Wenn es hier soweit Einigkeit gibt, es möge sich der oder die eine oder der oder die andere gerne zum Berichterstatter berufen.
So er die Zeit erübrigen kann. Und während ich hier schreibe ignorier ich, mir Bewusst, zwei Ansprachen.
Ja, und genau, wenn ich erstmal bewusst auf meiner Seite stehe, warum sollte ich wechseln? Besonders da meine Seite auch die Seite viele lieber Menschen ist.
@ lieber Freigeist: ?
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.