01.12.2014, 09:45
ich schreibe das, für die sternensaaten, die sich ihrer heimatplaneten bewußt sind,,, und wieder
dort hin wollen.
zuerst war der geist, dann kam, das gesprochene wort, um die materie zu erschaffen.
wenn man verfügungen als schöpfergott ausspricht, hat es eine andere kraft, als einfache worte,
nur sollte man resonanzen beachten.
ich hatte gestern vorm einschlafen gesprochen :
hiermit verfüge ich als schöpfergott, dass ich in meinen träumen bewußt bin.
ich hab geschlafen und mich dann im traum, an diese verfügung im wachzustand erinnert, und
wurde somit, im traum bewußt.
wenn man verfügungen als schöpfergott ausspricht, solte man die gewollte zeit beachten.
es hat lange bei mir gedauert, bis ich wußte, dass man im traumbewußtsein zurück in andere
ebene kann.
in erzengel - channelings werden hypnotische traumreisen, den höhrenden sugeriert.
so lernen menschen, wie sie, wenn sie wollen, bewußt, die erde verlassen ohne den
altmodischen selbstmort zu begehen.
dort hin wollen.
zuerst war der geist, dann kam, das gesprochene wort, um die materie zu erschaffen.
wenn man verfügungen als schöpfergott ausspricht, hat es eine andere kraft, als einfache worte,
nur sollte man resonanzen beachten.
ich hatte gestern vorm einschlafen gesprochen :
hiermit verfüge ich als schöpfergott, dass ich in meinen träumen bewußt bin.
ich hab geschlafen und mich dann im traum, an diese verfügung im wachzustand erinnert, und
wurde somit, im traum bewußt.
wenn man verfügungen als schöpfergott ausspricht, solte man die gewollte zeit beachten.
es hat lange bei mir gedauert, bis ich wußte, dass man im traumbewußtsein zurück in andere
ebene kann.
in erzengel - channelings werden hypnotische traumreisen, den höhrenden sugeriert.
so lernen menschen, wie sie, wenn sie wollen, bewußt, die erde verlassen ohne den
altmodischen selbstmort zu begehen.