Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
buddha

Namaste Ihr lieben Lichtwesen,

Viele Worte hat man dafür nicht. Das Zusammentreffen war wunderbar und die Energie war sehr hoch, besonders während der Meditation.
meditation

Wie lichtvoll die Energie war, merkte ich sehr deutlich nach der Verabschiedung und als wir wieder fast alleine unter die unbewußten Wesen gingen. sadangel

danke

danke an Euch alle, die dabei waren...
und auch danke an die, die auf geistiger Ebene mit uns waren.

danke

Besonderen Dank an die liebe Enza und Solaris Ra, für Eure Gastfreundschaft und dass Ihr es uns ermöglicht habt, das Politron zu erfahren. Meine Erfahrung dazu werde ich in einem seperaten Beitrag schreiben.

Danke an Charis und M. für Euren fahrkräftigen Einsatz. M., ich hoffe es geht Deinem Rücken schon wieder besser. Charis, liebe Schwester, ich wünsche Dir ein Leben voller Kreationen, wie Du sie Dir erschaffst. regenbogen

Santoposteri, unsere "blinde Autofahrt" werde ich so schnell nicht vergessen.lach Alles Liebe auch an Deine Freundin, deren Namen ich doch schon wieder vergaß. frageups

Blue, liebe Schwester, schön Dich zu kennen. Und schade um Deinen Schuh, aber das Moor wird schon seine energetische Verwendung dafür haben. winki

Darkstar, das schamanische Erlebnis an den Externsteinen war etwas ganz besonderes. indianer

Divine, Sternenbrüderchen freund, schön, dass Du mit dabei warst. Leider war die Zeit viel zu kurz. Aber die energetische Verbundenheit ist immer da.

Huddy, es war wieder eine Ehre... danke für den musikalischen Einsatz. harp

Zum guten Schluss...

Ashatur mein Herzensbruder ... Heart angel sherz
es war ein unvergessliches, erkenntnisreiches Erlebnis. Ich liebe Dich und spüre die tiefe Verbundenheit von Beginn bis zur Unendlichkeit.

Heart

Ich liebe Euch alle und wünsche mir, dass wir uns bald, mit noch mehr Forenengeln, wiedertreffen.

P.S. Nette, danke noch für die Benachrichtigung. Beim nächsten Mal bist Du bestimmt mit dabei.

[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Der Bärenstein bei Horn-Bad Meinberg - von α ~ Divine ~ Ω - 07.06.2011, 20:08
RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - von angel - 13.06.2011, 17:10
LICHT L U T ↑ ☼ N - von Anchi - 23.06.2011, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 44 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 83 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
Smile Treffen Licht 108 3.536 02.09.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Licht
Rainbow Eines der beliebtesten und größten spirituellen Events - Rainbow Spirit Festival 2011 - Ein kleiner Rundgang Ashatur 0 63 21.07.2011, 07:49
Letzter Beitrag: Ashatur

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste