Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
Hallöchen meine Lieben !

Ja es war wirklich sehr sehr schön , wie bereits gesagt , nicht mit Worten zu beschreiben.
Es war schon ein gewaltiger energetischer Unterschied den ich an den Externsteinen spüren konnte winki .... schon während der Autofahrt merkte ich wie sich die Energien verstärkten je näher wir kamen.
Ich bedanke mich bei Euch allen für euer Dasein , einfach nur das Ihr , ihr seid ! VIELEN HERZLICHEN DANK , ihr seid klasse. Ich danke auch herzlichst allen die gedanklich dabei waren , wir sehen uns schon nochmal .... und da bin ich mir sowas von sicher winki :P

Ich denke die Lichtarbeit hat gefruchtet winki

@ Enza und Solaris Ra - Nochmals vielen Dank für euer Dasein und für die Möglichkeit den Politron testen zu dürfen ! Ich hab so ein Gefühl das sowas in der "Zukunft" , nachdem hier einiges verändert wurde noch sehr attraktiv wird für andere sonne meditationmeditationbuddhameditationmeditation

@SANTOPOSTERI, Darkstar und Huddy winki - Die Lichtarbeit mit Euch auf den Externsteine war ein einmaliges Erlebniss , hehe ... immer wieder gerne ( Und was das für eineLichtarbeit war winki :P )! PS: - Santos , ich find deine lache immer noch total klasse :P hopslach ..... -> Darkstar winki -> " hmmm , Lichtarbeit ..... Außerirdische ... ! :P :P :P , hehe *grins*

@ Sternenbruder Ashatur und Sternenschwester angel - Vielen Dank nochmals an Euch ..., ach ihr seid klasse , wir hatten leider nicht immer die Gelegenheit sehr viel zu quatschen aber ich glaube wir verstehen uns weitestgehend ohne Worte luftherzwinki starstarstarHeartstarstarstar

@ M. , Charis & Tarek - Hey vielen Dank nochmals für die Fahrgelegenheit , auch ihr habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen das wir uns alle kennen lernen durften ! Echt liebe Engelchen seid ihr winki
PS : War besser als jedes Hotel , hihi :P

@Blue + Kids winki - Danke das ich Euch kennen lernen durfte , Blue du hast eine Austrahlung die angefüllt ist mit Ruhe und Freude, auch toll winki Danke das ich Euch kennen lernen durfte !

Die Tage mit Euch waren soooooooooo schön .... immer wieder gerne winki
Ich glaube wir konnten alle voneinander etwas lernen winki

[Bild: OneHumanFamily.gif]

ICH LIEBE EUCH ! HeartHeartHeartHeartHeart

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Der Bärenstein bei Horn-Bad Meinberg - von α ~ Divine ~ Ω - 07.06.2011, 20:08
RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - von α ~ Divine ~ Ω - 13.06.2011, 18:15
LICHT L U T ↑ ☼ N - von Anchi - 23.06.2011, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 44 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 83 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
Smile Treffen Licht 108 3.534 02.09.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Licht
Rainbow Eines der beliebtesten und größten spirituellen Events - Rainbow Spirit Festival 2011 - Ein kleiner Rundgang Ashatur 0 63 21.07.2011, 07:49
Letzter Beitrag: Ashatur

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste