20.12.2014, 09:51
ja,
ich gehe soweit und behaupte, alles war immer in der Box ....
weil diese Welt ist ein reines Produkt unserer Gedanke, nicht mehr, aber auch nicht weniger ....
die meisten regen sich über Dinge auf, die sie nicht ändern könnne, und machen sich damit krank ...
und erwarten von anderen Wundermittel, damit sie keine Schmerzen mehr haben, anstatt eifach mal umzudenken ...
denken wir uns eine liebe Welt aus, und sie wir lieb werden ...
denken wir weiterhin alles ist böse, so wird es auch weiterhin böse sein ...
unsere gemeinsam Gedanken, habe diese Welt erschaffen, und nur unsere Gedanken, können diese Welt auch wieder verändern, sonst nichts.
gemeinsam sind wir das Paradies ....
dies habe nicht nur ich erkannt, stimmts ......
ich gehe soweit und behaupte, alles war immer in der Box ....
weil diese Welt ist ein reines Produkt unserer Gedanke, nicht mehr, aber auch nicht weniger ....
die meisten regen sich über Dinge auf, die sie nicht ändern könnne, und machen sich damit krank ...
und erwarten von anderen Wundermittel, damit sie keine Schmerzen mehr haben, anstatt eifach mal umzudenken ...
denken wir uns eine liebe Welt aus, und sie wir lieb werden ...
denken wir weiterhin alles ist böse, so wird es auch weiterhin böse sein ...
unsere gemeinsam Gedanken, habe diese Welt erschaffen, und nur unsere Gedanken, können diese Welt auch wieder verändern, sonst nichts.
gemeinsam sind wir das Paradies ....
dies habe nicht nur ich erkannt, stimmts ......
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .