Meldet doch einfach einmal ein *Konto* (einen Account) bei der www.bank-des-universums.com an. Mittlerweile kennt ihr uns ja auch persönlich und wisst, daß diese Informations-Bank eher weniger mit Geld zu tun hat.

Dort im Internen Bereich haben wir einen Bereich "Schatz-Kammer", in dem Solaris einen wertvollen Fundus an Filmen sammelt, der ein gutes Verständnis in Bezug auf unseren aktuellen Zeitgeist vermittelt UND dort haben wir auch das POLITRON-TAGEBUCH, in dem wir die Geschichte authentisch fest hielten, wie sich dieses "Spiegel-Ei" manifestierte. (Ist sicherlich auch sehr interessant für jemanden, der das noch gar nicht kennen gelernt hat.)
Solaris und ich sind auch sehr daran interessiert, welche Erfahrungen jeder einzelne von Euch mit dem Politron gemacht habt.
Es ist nämlich tatsächlich so, daß wirklich jeder von uns ganz individuelle Erfahrungen damit macht - weil ja auch jeder von uns seine ur-eigenen "Themen" mit bringt. Auf der Seite www.politron.de bei den Erfahrungsberichten könnt ihr Euch einen kleinen Eindruck holen, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können..
Lasst die Zeit nicht allzu lange verstreichen für diesen Bericht, denn je weiter dieses Ereignis in die Vergangenheit rutscht, umso mehr verblassen auch die Erinnerungen daran.

Diese "Lichtgestalt" (auf dem Foto hier oben) finde ich ja interessant!
Habt ihr das manifestiert?
Beeindruckend. Erzählt doch mal, büdde

Ich hab Euch lieb!
Enza