28.12.2014, 23:12
ZITAT : Lieber Anonymus, Deine Fragen haben ich mich auch schon oft selbst gefragt - die einzige Antwort ist, das ich aktiven Kontakt zu meiner Seeele habe (durch eine Zusatznervenleitung vom meinem Herz in meine rechte Gehirhälfte)
AUA , klingt als ob´s weh täte .
Nein , Spaß ! Aber was ich mich frage ist , wie wirkt sich das nun im normalen Alltag bei dir aus ?
Bist du dadurch gesundheitlich beeinträchtigt oder verleiht es dir Fähigkeiten , die sonst niemand hat ?
Weißt du dadurch vielleicht mehr als wir ? Ok. ,die letzte Frage würde ich vielleicht jetzt doch nicht
öffentlich beantworten (Geheimdienst , du weisst schon )
Ich finde das wirklich total interessant .UND ...
ZITAT : ... der Zugriff auf das Universum überlagert dadurch offensichlich meinen EGO-Verstand .....
wie ist das genau zu verstehen ? Hast du eine andere Wahrnehmung , als wir oder so ?
Wäre für weitere Aufklärung sehr dankbar !
Danke , im voraus
Anonymous
AUA , klingt als ob´s weh täte .
Nein , Spaß ! Aber was ich mich frage ist , wie wirkt sich das nun im normalen Alltag bei dir aus ?
Bist du dadurch gesundheitlich beeinträchtigt oder verleiht es dir Fähigkeiten , die sonst niemand hat ?
Weißt du dadurch vielleicht mehr als wir ? Ok. ,die letzte Frage würde ich vielleicht jetzt doch nicht
öffentlich beantworten (Geheimdienst , du weisst schon )
Ich finde das wirklich total interessant .UND ...
ZITAT : ... der Zugriff auf das Universum überlagert dadurch offensichlich meinen EGO-Verstand .....
wie ist das genau zu verstehen ? Hast du eine andere Wahrnehmung , als wir oder so ?
Wäre für weitere Aufklärung sehr dankbar !
Danke , im voraus
Anonymous