09.01.2015, 15:44
ich schreib, dass weil mich meine geistführer nerven.
ich will damit nix beschönigen.
ich hab mich gefragt wie es dazu kommen konnte, wegen den vergewaltigungen der blonden frauen ?
meine gesitführer diktieren mir jetzt das dazu :
wenn männer im kindesalter beschneidet werden, gegen ihren willen, führt das bei einigen selbst noch
im erwachsenen alter zu traumatischen erinnerungen.
einige, die im kindesalter beschnitten wurden sind, fühlen sich, noch im erwachsenen alter
wie vergewaltigt.
und wegen der scham, wird so was oft verschwiegen und somit von vielen anderen nicht
erkannt
bei einigen ensteht dann eine zerstörende wut, die sie an anderen weiter geben, indem sie
diese wut an selbstbewußten blonden frauen außlassen.
( das ist nur ein aspekt, der hier benannt wird )
---------------
das ist von mir selber :
in den medien wird in letzter zeit oft bekannt gegeben, dass es die abtreibungs-pille bald ohne
rezept geben wird.
es kann sein, dass dies mit berechnung geschieht, weil der hass hier geschührt wird und
es sein kann, dass xxxxxxxxxxxxxxxxx
---------------
mögen alle wesen sexuell geheilt werden.
ich will damit nix beschönigen.
ich hab mich gefragt wie es dazu kommen konnte, wegen den vergewaltigungen der blonden frauen ?
meine gesitführer diktieren mir jetzt das dazu :
wenn männer im kindesalter beschneidet werden, gegen ihren willen, führt das bei einigen selbst noch
im erwachsenen alter zu traumatischen erinnerungen.
einige, die im kindesalter beschnitten wurden sind, fühlen sich, noch im erwachsenen alter
wie vergewaltigt.
und wegen der scham, wird so was oft verschwiegen und somit von vielen anderen nicht
erkannt
bei einigen ensteht dann eine zerstörende wut, die sie an anderen weiter geben, indem sie
diese wut an selbstbewußten blonden frauen außlassen.
( das ist nur ein aspekt, der hier benannt wird )
---------------
das ist von mir selber :
in den medien wird in letzter zeit oft bekannt gegeben, dass es die abtreibungs-pille bald ohne
rezept geben wird.
es kann sein, dass dies mit berechnung geschieht, weil der hass hier geschührt wird und
es sein kann, dass xxxxxxxxxxxxxxxxx
---------------
mögen alle wesen sexuell geheilt werden.