11.01.2015, 19:58
Lieber David
Doch, genau darum geht es, weil unser Ego, unser Verstand will uns einreden, wir haben nicht die Macht über unsere Gefühle, was aber nicht stimmt.
Ich bestimme zu 99,5% darüber, was und wie ich in meinem Leben fühle, somit bestimme ich auch zu 99,% wie mein Leben ist ...
daher ist es kein Zufall, sonder ein gelernt wie, dass ich mich so glücklich und zufrieden fühle, und dabei so gesund bin.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Es geht nicht darum, sich nicht zu ärgern, den es ist völlig natürlich so zu fühlen.
Doch, genau darum geht es, weil unser Ego, unser Verstand will uns einreden, wir haben nicht die Macht über unsere Gefühle, was aber nicht stimmt.
Ich bestimme zu 99,5% darüber, was und wie ich in meinem Leben fühle, somit bestimme ich auch zu 99,% wie mein Leben ist ...
daher ist es kein Zufall, sonder ein gelernt wie, dass ich mich so glücklich und zufrieden fühle, und dabei so gesund bin.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .