♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Kreatives / Spielwiese v
1 2 3 4 5 Weiter »

Eine Geschichte , nicht nur für Kinder
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Geschichte , nicht nur für Kinder
seelenklang

lebendes L(i)eben
24.01.2015, 10:52
Auch eine kleine feine "Geschichte",
wohl schon sehr bekannt,
vielleicht auch schon hier irgendwo mitein geflossen
aber auch immer wieder sehr belebend und anregend

sonne

Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter.

"Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling.

"Ja auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das was draußen kommen wird." antwortet der andere Zwilling.

"Ich glaube, das ist Blödsinn!" sagt der erste. "Es kann kein Leben nach der Geburt geben – wie sollte das denn bitteschön aussehen?"

"So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?"

"So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du herumlaufen? Dafür ist die Nabelschnur viel zu kurz."

"Doch, es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders."

"Du spinnst! Es ist noch nie einer zurückgekommen von 'nach der Geburt'. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Punktum."

"Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden und sie wird für uns sorgen."

"Mutter??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?"

"Na hier – überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein!"

"Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht."

"Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt...."

sonne
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Eine Geschichte , nicht nur für Kinder - von Anonymous511 - 22.12.2014, 00:16
RE: Eine Geschichte , nicht nur für Kinder - von Leopold - 22.12.2014, 09:36
RE: Eine Geschichte , nicht nur für Kinder - von seelenklang - 24.01.2015, 10:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine UR teil Geschichte Cara 18 11.942 29.12.2021, 11:36
Letzter Beitrag: nette
  Eine Geschichte- Angriff auf die Welt- der " wahre Bond " Kapitel 1-30 nette 0 1.536 07.08.2021, 15:13
Letzter Beitrag: nette
  Diskutiere nicht mit einem Esel nordwind 0 2.681 24.06.2021, 22:46
Letzter Beitrag: nordwind
  Eine kleine " Narrenkappe" nordwind 0 3.144 12.02.2018, 00:23
Letzter Beitrag: nordwind
Heart Eine kleine Hunde-Geschichte Ashatur 4 5.913 06.01.2018, 14:36
Letzter Beitrag: Sabine
Sad Der Freitod (Suizid/Selbstmord) meines Vaters am 6. Dezember 2014 - Meine Geschichte Maik 12 9.324 29.03.2015, 09:47
Letzter Beitrag: ~Arokym~
fly Eine Geschichte von unserem Umgang mit den Naturwesen sunlove 0 3.429 29.12.2014, 09:23
Letzter Beitrag: sunlove
  Eine kleine Legende Nachtelf 1 3.511 22.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: Sue
party eine schrecklich nette familie~der millionste besucher grünes wasser 0 3.122 03.02.2014, 13:04
Letzter Beitrag: grünes wasser
Heart Stell dir vor,es giebt den Himmel nicht........ Seelenliebe 1 3.042 15.04.2013, 21:16
Letzter Beitrag: Leopold

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 20.05.2025, 09:52 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus