31.01.2015, 14:25
Liebe Lydia
Stimmt nicht, ich widersprech dir nur ungern, aber ich kann es .....
was auch erklärt, warum ich nicht mehr krank sein kann, nicht mehr leide, und weshalb ich der glücklichste Mensch auf Erden bin.
Krank bin ich nurmehr, wenn ich jemanden nicht mehr so nehme, so wie er eben ist.
Da ich aber nicht krank sein will, da ich aber nicht mehr leiden will, muss ich gezwungener Massen, und auch freiwillig, alles so lieben, so annehmen, wie sie sich eben geben.
Auch dir liebe Grüße,
Leopold
Zitat:Man kann glaube als Erdwesen nicht wirklich alles u. jeden allumfassend, bedingungslos lieben.
Stimmt nicht, ich widersprech dir nur ungern, aber ich kann es .....
was auch erklärt, warum ich nicht mehr krank sein kann, nicht mehr leide, und weshalb ich der glücklichste Mensch auf Erden bin.
Krank bin ich nurmehr, wenn ich jemanden nicht mehr so nehme, so wie er eben ist.
Da ich aber nicht krank sein will, da ich aber nicht mehr leiden will, muss ich gezwungener Massen, und auch freiwillig, alles so lieben, so annehmen, wie sie sich eben geben.
Auch dir liebe Grüße,
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .