01.02.2015, 00:45
Liebe 46nette ,
ja , ich denke auch , dass wir ein ziemlich guter Jahrgang sind und von dieser Zeit geprägt wurden .
Es ist durchaus möglich , ohne Steinewerfen oder Gewalt für sein Recht ( zu kämpfen wäre hier das falsche Wort )
aber einzustehen und seine Stimme zu erheben. Sich zu zeigen , vor allem den Regierungen , um sie wissen zu lassen :
Wir durchschauen euer Spiel , wir beobachten euch und sind nicht länger willens dabei mitzumachen .
Möglichkeiten selbst aktiv zu sein gibt es mehr als genug . Ich nenne hier mal nur einige :
-Informationen sammeln , selbst recherchieren und weitergeben
-den Mainstream im Auge behalten und immer hinterfragen , warum soll ich das glauben und wer will, dass ich das glaube
-Flugblätter verteilen
-An Demonstrationen teilnehmen , die regional gut erreichbar sind
-Selbst kleine Veranstaltungen organisieren
- nicht mehr wählen gehen
-alles verweigern und boykottieren , was nicht in unserem Sinne ist
-Abgeordnete mit Beschwerdebriefen nerven
-Aushänge machen oder ein Tipp aus dem Forum : Geldscheine beschriften , um mehr Menschen zu erreichen
---etc etc etc
Wir sind gar nicht so machtlos , wie wir denken
Am Ende stünde dann ein Gesellschaftsboykott , doch ich glaube, so weit sind wir noch nicht !
Du siehst , jeder kann sein Scherflein dazu beitragen.
Alles Liebe Anonymous
ja , ich denke auch , dass wir ein ziemlich guter Jahrgang sind und von dieser Zeit geprägt wurden .
Es ist durchaus möglich , ohne Steinewerfen oder Gewalt für sein Recht ( zu kämpfen wäre hier das falsche Wort )
aber einzustehen und seine Stimme zu erheben. Sich zu zeigen , vor allem den Regierungen , um sie wissen zu lassen :
Wir durchschauen euer Spiel , wir beobachten euch und sind nicht länger willens dabei mitzumachen .
Möglichkeiten selbst aktiv zu sein gibt es mehr als genug . Ich nenne hier mal nur einige :
-Informationen sammeln , selbst recherchieren und weitergeben
-den Mainstream im Auge behalten und immer hinterfragen , warum soll ich das glauben und wer will, dass ich das glaube
-Flugblätter verteilen
-An Demonstrationen teilnehmen , die regional gut erreichbar sind
-Selbst kleine Veranstaltungen organisieren
- nicht mehr wählen gehen
-alles verweigern und boykottieren , was nicht in unserem Sinne ist
-Abgeordnete mit Beschwerdebriefen nerven
-Aushänge machen oder ein Tipp aus dem Forum : Geldscheine beschriften , um mehr Menschen zu erreichen
---etc etc etc
Wir sind gar nicht so machtlos , wie wir denken
Am Ende stünde dann ein Gesellschaftsboykott , doch ich glaube, so weit sind wir noch nicht !
Du siehst , jeder kann sein Scherflein dazu beitragen.
Alles Liebe Anonymous