18.02.2015, 03:25
Ja, ihr Lieben, Wir schreiben ja auch Briefe.
So eine kleine Anregung, von Schreiber zu Schreiber, kanns von Nutzen sein?
Ja, denke, schon.
"Joe Kreissl, im ‚Dezember 2014‘ kurz vor Weihnachten
an die
Apostolische Nuntiatur in Österreich
z. Hd.
Peter Stephan Zurbriggen
Theresianumgasse 31
1040 Wien
Lieber Peter Stephan Zurbriggen,
Ich schreibe Ihnen, weil Sie der Gesandte des ‚Heiligen Stuhls‘ sind und Ich, das geistig-sittliche
Wesen ‚Mensch‘ auf Meiner ‚Reise der Wahrheit in die Freiheit‘ bis heute keinem einzigen
Bediensteten der ‚Republik Österreich‘ begegnet bin, der gewusst, bzw. annähernd verstanden
hätte, wovon Ich spreche, wenn Ich sage, dass Meine ‚Personalbetrachtung‘ nicht mehr zulässig
ist - weil Ich als geistig-sittliches Wesen vor ihm stehe. Da Sie es sind, der den ‚Bund‘ mit besagter
Einrichtung für den ‚Heiligen Stuhl‘ als ‚Primus inter Pares‘ sprichwörtlich in Händen hält, erwarte
Ich von Ihnen auch - und Ich denke, Sie verstehen das -, dass Sie als ‚Nuntius’ an der
wohlgefälligen Lösung dieses lästigen Problems - und zwar
für alle Beteiligten - mitwirken.
Wir kennen einander nicht und es gäbe auch keinen Anlass dafür. Allerdings nötigt uns die
gegenwärtige Situation - nämlich die, dass die Welt ‚verrückt spielt‘ - offenbar dazu"
Weiterlesen (lohnt sich) auf:
http://www.welcometofreedom.at/brief-an-...erloesung/
Schon weils Humoristisch ein Ereignis ist.
Viel Spass
So eine kleine Anregung, von Schreiber zu Schreiber, kanns von Nutzen sein?
Ja, denke, schon.
"Joe Kreissl, im ‚Dezember 2014‘ kurz vor Weihnachten
an die
Apostolische Nuntiatur in Österreich
z. Hd.
Peter Stephan Zurbriggen
Theresianumgasse 31
1040 Wien
Lieber Peter Stephan Zurbriggen,
Ich schreibe Ihnen, weil Sie der Gesandte des ‚Heiligen Stuhls‘ sind und Ich, das geistig-sittliche
Wesen ‚Mensch‘ auf Meiner ‚Reise der Wahrheit in die Freiheit‘ bis heute keinem einzigen
Bediensteten der ‚Republik Österreich‘ begegnet bin, der gewusst, bzw. annähernd verstanden
hätte, wovon Ich spreche, wenn Ich sage, dass Meine ‚Personalbetrachtung‘ nicht mehr zulässig
ist - weil Ich als geistig-sittliches Wesen vor ihm stehe. Da Sie es sind, der den ‚Bund‘ mit besagter
Einrichtung für den ‚Heiligen Stuhl‘ als ‚Primus inter Pares‘ sprichwörtlich in Händen hält, erwarte
Ich von Ihnen auch - und Ich denke, Sie verstehen das -, dass Sie als ‚Nuntius’ an der
wohlgefälligen Lösung dieses lästigen Problems - und zwar
für alle Beteiligten - mitwirken.
Wir kennen einander nicht und es gäbe auch keinen Anlass dafür. Allerdings nötigt uns die
gegenwärtige Situation - nämlich die, dass die Welt ‚verrückt spielt‘ - offenbar dazu"
Weiterlesen (lohnt sich) auf:
http://www.welcometofreedom.at/brief-an-...erloesung/
Schon weils Humoristisch ein Ereignis ist.
Viel Spass
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.