28.02.2015, 16:09
Danke liebe Seelenklang
Wo war ich nur schon wieder mit meinen Gedanken, dass ich dich verwechselt haben, ...
Wut kann auch etwas Gutes bewirken, wie alles im Leben, es gibt nichts, was nur rein negativ, oder nur rein postiv ist ...
weil die Welt ja nur in unseren Gedanken lebt, muss sie 2 Seiten haben, weil ohne gut und böse, könnten wir uns nicht erkenen lernen ...
ich wünsche dir viele Erkenntnise in deiner Ruhe ...
und hoffe du unterbrichst sie hin und wieder, damit du uns an deinem Leben teilhaben lässt ...
liebe Grüße, Leopold
Wo war ich nur schon wieder mit meinen Gedanken, dass ich dich verwechselt haben, ...
Wut kann auch etwas Gutes bewirken, wie alles im Leben, es gibt nichts, was nur rein negativ, oder nur rein postiv ist ...
weil die Welt ja nur in unseren Gedanken lebt, muss sie 2 Seiten haben, weil ohne gut und böse, könnten wir uns nicht erkenen lernen ...
ich wünsche dir viele Erkenntnise in deiner Ruhe ...
und hoffe du unterbrichst sie hin und wieder, damit du uns an deinem Leben teilhaben lässt ...
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .