01.03.2015, 12:54
Lieber Mario
Also wenn dass so ist, dann hast du dich wirklich verändert......
weil ich kann mich da an ganz andere Sätze von dir erinnern, wie du "Schuld auf mich geladen hast " ....
aber das ist Schnee von gestern .....
er freut mich von dir , hier zu lesen.....
nur wenn wir die Vergangenheit los lassen, und in der Unschuld des Hier und Jetzt leben, kann unser Leben zu dem Erwachen, was es sein soll......
Ein Paradies auf Erden ....... wo jeder jeden seine freie Meinug lässt, ohne sich dadurch in seiner Freiheit eigeschränkt zu fühlen ...
liebe Grüße, Leopold
Zitat:ich respektiere einfach das gelesene weil ich weiss jeder teilt sich mit mit dem was gefühlt wird, andere nennen das meinung.
Also wenn dass so ist, dann hast du dich wirklich verändert......
weil ich kann mich da an ganz andere Sätze von dir erinnern, wie du "Schuld auf mich geladen hast " ....
aber das ist Schnee von gestern .....
er freut mich von dir , hier zu lesen.....
nur wenn wir die Vergangenheit los lassen, und in der Unschuld des Hier und Jetzt leben, kann unser Leben zu dem Erwachen, was es sein soll......
Ein Paradies auf Erden ....... wo jeder jeden seine freie Meinug lässt, ohne sich dadurch in seiner Freiheit eigeschränkt zu fühlen ...
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .