14.03.2015, 13:40
Wie schön und wie wahr .....
danke lieber Ashatur
Ja ich habe mich verändert, weil ich mich verändern wollte ....
und schön langsam, verändert sich endlich auch die Welt, und wird nun liebevoller und schöner ...
und ich habe meine Berufung angenommen, sie zu meiner Lebensaufgabe gemacht,
und so lebe ich ein Leben in Liebe, in Freude und in Glück, weil ich meine Aufgabe zu 100% erfülle.
Es ist doch nur ein Traum, und eine Illusion unser Leben, aber nur wer am Spiel aktiv teilnimmt, der hat sich Wachstum verdient ...
Keiner von uns ist rein zufällig hier, wenn der Schüler bereit ist, dann kommt auch der Lehrer ....
liche Grüße,
Leopold
danke lieber Ashatur
Ja ich habe mich verändert, weil ich mich verändern wollte ....
und schön langsam, verändert sich endlich auch die Welt, und wird nun liebevoller und schöner ...
und ich habe meine Berufung angenommen, sie zu meiner Lebensaufgabe gemacht,
und so lebe ich ein Leben in Liebe, in Freude und in Glück, weil ich meine Aufgabe zu 100% erfülle.
Es ist doch nur ein Traum, und eine Illusion unser Leben, aber nur wer am Spiel aktiv teilnimmt, der hat sich Wachstum verdient ...
Keiner von uns ist rein zufällig hier, wenn der Schüler bereit ist, dann kommt auch der Lehrer ....
liche Grüße,
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .