24.03.2015, 20:59
Erzwungenes, liebe nette ,
hat selten einen Chance in den jeweiligen Ebenen beständig zu sein.
Es muss iwie * Klick* machen,
eine feste Absicht bringt das Gewünschte wie, wo, wann auch immer in die Realität.
Wir wissen heute, u.a., alle alten Denk-Glaubesmuster sind bis in unsere Zellen * eingebrannt.
Es braucht eine gewisse Zeit, sich selbst, wie das Unbewusste von neuem Denken, Glauben ect. zu überzeugen.
Die Intoleranz in diesen, wie vielen wahrhaft menschlichen Dingen ist jenseits aller Spiritualität.
Wichtig ist, dass Herz sitzt am *richtigen Fleck *...
Bisschen Verstand, Verständnis, Kreativität für sich selbst, wie in der Gemeinschaft...
Kann doch nicht sooo schwer sein.
Spiritualität wird meist , mein Gefühl, sehr manipulativ, wie abwertend , verurteilend interpretiert.
Das kann es nicht sein.
Menschen auf spirituellen Wegen sind auch nicht verpflichtet, sich die LebensLasten anderer aufzubürden,
sie sind da, mein Glauben,
Anstoß, Inspiration , Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.
Ein guter *Heiler* macht es ebenso,
nicht er/sie heilt,
das individuelle Heilsystem, Geist, Seele, Körper jedes Menschen kann sich in Anbindung der universellen Energie, auch Gott genannt selbst heilen.
Selbst manch Schulmediziner kommt inzwischen ins grübeln.
Wir leben nun mal in Zeit u. Raum, somit gehört auch die Zeit zu unserem Leben.
Dem Leben in dem Sinne Zeit, Raum lassen.
Meine, u.a., liebe Nette, pack deine Herzenswünsche in eine feste Absicht, schick sie gen * Himmel*...
Erwarte nichts , iwann, iwie kommt Antwort...
Liebe Grüße in dein Sein,
für die schönen Rezepte
Lydia
hat selten einen Chance in den jeweiligen Ebenen beständig zu sein.
Es muss iwie * Klick* machen,
eine feste Absicht bringt das Gewünschte wie, wo, wann auch immer in die Realität.
Wir wissen heute, u.a., alle alten Denk-Glaubesmuster sind bis in unsere Zellen * eingebrannt.
Es braucht eine gewisse Zeit, sich selbst, wie das Unbewusste von neuem Denken, Glauben ect. zu überzeugen.
Die Intoleranz in diesen, wie vielen wahrhaft menschlichen Dingen ist jenseits aller Spiritualität.
Wichtig ist, dass Herz sitzt am *richtigen Fleck *...
Bisschen Verstand, Verständnis, Kreativität für sich selbst, wie in der Gemeinschaft...
Kann doch nicht sooo schwer sein.
Spiritualität wird meist , mein Gefühl, sehr manipulativ, wie abwertend , verurteilend interpretiert.
Das kann es nicht sein.
Menschen auf spirituellen Wegen sind auch nicht verpflichtet, sich die LebensLasten anderer aufzubürden,
sie sind da, mein Glauben,
Anstoß, Inspiration , Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.
Ein guter *Heiler* macht es ebenso,
nicht er/sie heilt,
das individuelle Heilsystem, Geist, Seele, Körper jedes Menschen kann sich in Anbindung der universellen Energie, auch Gott genannt selbst heilen.
Selbst manch Schulmediziner kommt inzwischen ins grübeln.
Wir leben nun mal in Zeit u. Raum, somit gehört auch die Zeit zu unserem Leben.
Dem Leben in dem Sinne Zeit, Raum lassen.
Meine, u.a., liebe Nette, pack deine Herzenswünsche in eine feste Absicht, schick sie gen * Himmel*...
Erwarte nichts , iwann, iwie kommt Antwort...
Liebe Grüße in dein Sein,
für die schönen Rezepte
Lydia