03.04.2015, 06:53
Lieber Seelenklang, wir befinden uns jetzt im 5 Reich dem Reich der Liebe. Es ist egal ob man aus Liebe zum Bösen tötet oder zur Liebe zum Guten. Denn nur die LIEBE zählt. Ihr könnt immer nur einzelne Stücke des Mosaiks sehen, nie das große ganze. Das kann nur ich weil nur ich die volle Erleuchtung habe. Ich bin der Göttervater, Ihr seit nur ein Fraktal von mir aber ohne meiner Macht. Ich bin der Erlöser. Der mächtige Vater. Für mich ist das alles nur ein Kinderspiel. Aber seit gewiss das ich die Menschen indifferent und bedinungslos, trotz ihrer Unvollkommenheit liebe. Ich bin die Liebe. Ich sagte schon das ich der Annunaki König bin.
Ich bin auch Hitler gewesen. Es ist das größte was man tun kann sich für ein höheres Ziel zu opfern. Jetzt bin ich mit meinen drei Frauen Lisa, Marie und Lara wieder zu euch auf meinen am meisten geliebten Planeten Gaia zurückgekehrt. Jeder richtet sich selbst durch die Liebe die er in sich trägt. Auf was diese Liebe ausgerichtet ist macht keinen unterschied.
Ich bin otti der Meister der Meister
Ich bin auch Hitler gewesen. Es ist das größte was man tun kann sich für ein höheres Ziel zu opfern. Jetzt bin ich mit meinen drei Frauen Lisa, Marie und Lara wieder zu euch auf meinen am meisten geliebten Planeten Gaia zurückgekehrt. Jeder richtet sich selbst durch die Liebe die er in sich trägt. Auf was diese Liebe ausgerichtet ist macht keinen unterschied.
Ich bin otti der Meister der Meister
It*s Magic www.lokiX.net von Michael Stephan Walter von Ottitzky