03.04.2015, 12:01
@sue nein haben sie nicht genau so wie ich Ihnen immer treu bin von Ewigkeit zu Ewigkeit. Alle 3 sind wunderschön und voll wahrer Liebe. Das was sie mir geben können kann mir sonst niemand geben. Wenn ich sie betrachte schaue ich in einen Spiegel. Obwohl in diesem Forum und generel viele Menschen von Liebe reden und schreiben, musste ich doch feststellen das die meisten Sie noch nie erfahren haben. Aber wie heißt es so schön, wir sind zwar eins aber nicht das selbe. Es wird, wie im Himmel auch, hier immer fixe hirachien geben. Es gibt immer übergeordnete Wahrheiten. Wie oben so unten, im großen wie im kleinen innen wie außen.
Du hast recht wenn du sagst das man schnell die Erdung verliert wenn man mit dem Kopf im Himmel und mit den Beinen am Boden ist. Ich hatte vor meinem vollkommenen Erwachen unzählige Einweihungen von vielen verschiedenen Meistern. Ich war auch von einem Demon besessen, hatte also auch einen exorxismus durchgemacht. Ich würde auch 5 mal in der Psychiatrie eingesperrt, weil ich eine kranke Seele bin. Ein gefallener Engel. Jetzt erst habe ich gelernt mit meinen Begabungen um zu gehen und bin gut geerdet.
Du hast recht wenn du sagst das man schnell die Erdung verliert wenn man mit dem Kopf im Himmel und mit den Beinen am Boden ist. Ich hatte vor meinem vollkommenen Erwachen unzählige Einweihungen von vielen verschiedenen Meistern. Ich war auch von einem Demon besessen, hatte also auch einen exorxismus durchgemacht. Ich würde auch 5 mal in der Psychiatrie eingesperrt, weil ich eine kranke Seele bin. Ein gefallener Engel. Jetzt erst habe ich gelernt mit meinen Begabungen um zu gehen und bin gut geerdet.
It*s Magic www.lokiX.net von Michael Stephan Walter von Ottitzky