08.04.2015, 20:42
Ihr lieben Alle.
Nun, ich von mir aus, kann euch zu 100% versichern, dass dies so stimmt !!!
Weil ich lebe das schon lange , und bestätige euch, dass das tatsächlich der Fall ist.
Wir alle sind EINS ...... und ich liebe meinen Nächsten schon lange, wie mich selbst ..... und ich liebe schon viele Jahre bedingungslos ..... und weiss auch schon lange, dass jeder von uns reine Liebe ist .
Zitat:"Wir alle sind Eins." - "Liebet einander." - "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." - "Wahre Liebe ist bedingungslos." - "Du bist Liebe."
Das sind Sätze, die in der spirituellen Szene gerne gebraucht werden, und sie alle stimmten. Jeder spirituelle Meister wird das bestätigen. Es gibt nur ein Problem: Sie gelten nur für spirituelle Meister.
Nun, ich von mir aus, kann euch zu 100% versichern, dass dies so stimmt !!!
Weil ich lebe das schon lange , und bestätige euch, dass das tatsächlich der Fall ist.
Wir alle sind EINS ...... und ich liebe meinen Nächsten schon lange, wie mich selbst ..... und ich liebe schon viele Jahre bedingungslos ..... und weiss auch schon lange, dass jeder von uns reine Liebe ist .
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .