21.06.2011, 19:47
Die Menschenfeindlichsten Orte dieser Erde sind die wunderschönsten auf diesem Planeten. (Tiefsee Vulkane usw.)
Dunkelheitsarbeit,, macht Sinn bei dem Wort, Lichtarbeit. Legitim.
Stimme dem vollkommen zu man sollte auch die dunkelsten Orte in sich aufsuchen und lieben lernen denn auch dort ist etwas Licht. Alles ist Veränderung selbst scheinbare stagnation ist die Vorbereitung auf neues.
Zauberin
Hm. Hab jemanden kennen gelernt der ähnliches beschreibt find ich recht Interessant, denn oft sind es ja Mneschen die wirken, etwas bearbeiten.
Charis
Von meiner Seite aus willkommen im SRF Zauberin,wünsche dir viel freude und spaß hier auf der ein oder anderen Seite.
LG g
Dunkelheitsarbeit,, macht Sinn bei dem Wort, Lichtarbeit. Legitim.
Stimme dem vollkommen zu man sollte auch die dunkelsten Orte in sich aufsuchen und lieben lernen denn auch dort ist etwas Licht. Alles ist Veränderung selbst scheinbare stagnation ist die Vorbereitung auf neues.
Zauberin
Zitat:Ich arbeite gerne schamanisch, hole Seelenanteile zurück und lasse Energien, die gehen wollen, durch mich durch abfließen. Doch der größere Teil meiner Arbeit besteht darin, dem anderen Menschen zwei Dinge ins Bewusstsein zu bringen:
1. Alles ist eins, was enorme Implikationen mit sich bringt und das Leben echt leicht macht.
2. Er hat wann auch immer, auf welcher Ebene auch immer eine Entscheidung getroffen, die ihm jetzt eben jene Erfahrung bringt. Mit dem Annehmen dieser Entscheidung hat der Mensch die Freiheit, eine neue Entscheidung zu treffen.
Hm. Hab jemanden kennen gelernt der ähnliches beschreibt find ich recht Interessant, denn oft sind es ja Mneschen die wirken, etwas bearbeiten.
Charis
Zitat: Das schließt ein, an etwas, mit etwas zu arbeiten. aktiv.
Von meiner Seite aus willkommen im SRF Zauberin,wünsche dir viel freude und spaß hier auf der ein oder anderen Seite.
LG g