20.04.2015, 09:48
Danke für diese Aufklärung,
nun dann möchte ich mir hier mal bitte Luft machen.
Damit ich dann wieder friedlich weiter Atmen kann.
Das was mir hier schon einige male aufgefallen ist,
ist das persönliche Reibungspunkte in Themen vermischt werden.
Wahrscheinlich ist das auch ein Punkt wo es auch mich hier und da mal erwischen könnte ,
und ich gerne dann jemanden im Gegenüber habe der mich darauf dann aufmerksam machen kann
Allerdings sollte Höfflichkeit und Respekt vorhanden sein, sonst wäre die An-nahme als solches blockiert.
So, ich nehm jetzt mal das Thema Sue......
Ich weiss das sie eine krasse Art hat Dinge zu benennen oder zu hinterfragen.
In vielen Dingen hat sie grosses Potenzial der Erkennung, auch wenn ich manchmal mir über gewisse Sachen noch garkeine Gedanken gemacht habe.
Nehmen wir zb das Thema Walk in.
Nach dem We weiss ich nun, das es dieses mit Sicherheit gibt, und das sogar sehr häufig.
Vorher hatte ich darüber gelesen, aber sagen kann man viel wenn der Tag lang ist.
Meiner Lehrerin vertrau ich da einfach blind, weil ich sie spüren kann. Und jedes Wort von ihr in mir ein tiefes Ja erzeugt.
Und das nehm ich als Kompass.
Allerdings haben wir nur kurz in dieses Thema hinein geschaut.
In den nächsten 2 Jahren werd ich allerdings noch mehr darüber erfahren.
Nun, mir gehts wirklich mega auf den Schlipps, wenn ich merke das Menschen angeschossen werden weil ein persönliches Dilemma dahinter steckt.
Da bleib ich auch Unpartei-isch.
Sue hat zurück geschossen weil sie angegriffen worden ist.
Kann ich nachvollziehen.
Es ist das Lymphische System aktiviert worden, was den Jaguar heraus geholt hat.
Mir ist auch klar, das jeder da seine persönliche Auffassung hat, da jeder anders einfärbt.
Somit muss meine Darstellung dieser Thematik wohl individuell basieren.
Und dennoch möchte ich das einfach mal hier in den Raum werfen.
Da wird von Frieden geredet......und dann wird sich gegenseitig nieder geschossen....
Super, Applaus.......
Ja grosse Augen hab ich noch....
Ein Anteil hat gerade auch weniger Interesse da noch gross mit wirken zu wollen.
Vielleicht ändert sich das wieder, vielleicht auch nicht......abwarten.
Und für den einen oder anderen auch eine Wohltat, da manche mich auch schon hier durch den Äther attackiert haben
Einbildung??? Wohl kaum, einfach normal, weil es eben so ist wie es eben ist.
An diese Personen möchte ich mal sagen, macht doch beim nächsten mal einfach euren Mund auf, dann könnte da man mal gemeinsam näher hin schauen
Das was ich noch am Schluss sagen möchte ist .....jeder Gedanke der hier an Personen ausgesandt wird, wird empfangen
Wissen Wir zwar schon Alle, doch diese Achtsamkeit sollte gepflegt werden.
Könnte gepflegt werden, darf gepflegt werden , darf noch weiter ins Bewusstsein ein sinken
What ever
So jetzt nen feinen Tag,
und gehabt euch erstmal Wohl
nun dann möchte ich mir hier mal bitte Luft machen.
Damit ich dann wieder friedlich weiter Atmen kann.
Das was mir hier schon einige male aufgefallen ist,
ist das persönliche Reibungspunkte in Themen vermischt werden.
Wahrscheinlich ist das auch ein Punkt wo es auch mich hier und da mal erwischen könnte ,
und ich gerne dann jemanden im Gegenüber habe der mich darauf dann aufmerksam machen kann
Allerdings sollte Höfflichkeit und Respekt vorhanden sein, sonst wäre die An-nahme als solches blockiert.
So, ich nehm jetzt mal das Thema Sue......
Ich weiss das sie eine krasse Art hat Dinge zu benennen oder zu hinterfragen.
In vielen Dingen hat sie grosses Potenzial der Erkennung, auch wenn ich manchmal mir über gewisse Sachen noch garkeine Gedanken gemacht habe.
Nehmen wir zb das Thema Walk in.
Nach dem We weiss ich nun, das es dieses mit Sicherheit gibt, und das sogar sehr häufig.
Vorher hatte ich darüber gelesen, aber sagen kann man viel wenn der Tag lang ist.
Meiner Lehrerin vertrau ich da einfach blind, weil ich sie spüren kann. Und jedes Wort von ihr in mir ein tiefes Ja erzeugt.
Und das nehm ich als Kompass.
Allerdings haben wir nur kurz in dieses Thema hinein geschaut.
In den nächsten 2 Jahren werd ich allerdings noch mehr darüber erfahren.
Nun, mir gehts wirklich mega auf den Schlipps, wenn ich merke das Menschen angeschossen werden weil ein persönliches Dilemma dahinter steckt.
Da bleib ich auch Unpartei-isch.
Sue hat zurück geschossen weil sie angegriffen worden ist.
Kann ich nachvollziehen.
Es ist das Lymphische System aktiviert worden, was den Jaguar heraus geholt hat.
Mir ist auch klar, das jeder da seine persönliche Auffassung hat, da jeder anders einfärbt.
Somit muss meine Darstellung dieser Thematik wohl individuell basieren.
Und dennoch möchte ich das einfach mal hier in den Raum werfen.
Da wird von Frieden geredet......und dann wird sich gegenseitig nieder geschossen....
Super, Applaus.......
Ja grosse Augen hab ich noch....
Ein Anteil hat gerade auch weniger Interesse da noch gross mit wirken zu wollen.
Vielleicht ändert sich das wieder, vielleicht auch nicht......abwarten.
Und für den einen oder anderen auch eine Wohltat, da manche mich auch schon hier durch den Äther attackiert haben
Einbildung??? Wohl kaum, einfach normal, weil es eben so ist wie es eben ist.
An diese Personen möchte ich mal sagen, macht doch beim nächsten mal einfach euren Mund auf, dann könnte da man mal gemeinsam näher hin schauen
Das was ich noch am Schluss sagen möchte ist .....jeder Gedanke der hier an Personen ausgesandt wird, wird empfangen
Wissen Wir zwar schon Alle, doch diese Achtsamkeit sollte gepflegt werden.
Könnte gepflegt werden, darf gepflegt werden , darf noch weiter ins Bewusstsein ein sinken
What ever
So jetzt nen feinen Tag,
und gehabt euch erstmal Wohl
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen