23.04.2015, 21:46
Liebe seelenklang
10 gute Gründe , warum du vielleicht doch bleiben solltest
1.) Weil man hier mehr über sich selbst erfahren kann ,als man zunächst glauben mag.
2.) Weil man ungelösten Problemen nicht durch Weglaufen entkommen kann , und sie dich jagen werden bis zum Ende der Welt.
3.) Weil es eine strukturelle Schwachstelle im Sternenbild gibt , ausgelöst durch einen rückläufigen Pluto im Steinbock , der uns
seit ein paar Tagen negativ beeinflußt und wir nur deshalb irrational reagierten ?
4.) Weil Ghost in allem Recht hatte , was er schrieb und alle anderen auch .
5.) Weil Lichtkrieger im Allgemeinen keine " Fahnenflucht " begehen .
6.) Weil wir sonst nichts daraus lernen können.
7.) Weil ich nicht gut im Betteln bin .
8.) Weil alle anderen sich so nett für dich einsetzen und wollen , dass du bleibst .
9.) Weil du nicht Schuld bist , sondern ich . Ich hatte vergessen meine Samthandschuhe anzuziehen , bevor ich anfing auf meiner Tastatur
herumzuhacken .
10.) Weil es , wie du siehst , mehr Gründe zu bleiben gibt , als zu gehen .
Denk nochmal drüber nach !
Liebe Grüße Anonymous
10 gute Gründe , warum du vielleicht doch bleiben solltest
1.) Weil man hier mehr über sich selbst erfahren kann ,als man zunächst glauben mag.
2.) Weil man ungelösten Problemen nicht durch Weglaufen entkommen kann , und sie dich jagen werden bis zum Ende der Welt.
3.) Weil es eine strukturelle Schwachstelle im Sternenbild gibt , ausgelöst durch einen rückläufigen Pluto im Steinbock , der uns
seit ein paar Tagen negativ beeinflußt und wir nur deshalb irrational reagierten ?
4.) Weil Ghost in allem Recht hatte , was er schrieb und alle anderen auch .
5.) Weil Lichtkrieger im Allgemeinen keine " Fahnenflucht " begehen .
6.) Weil wir sonst nichts daraus lernen können.
7.) Weil ich nicht gut im Betteln bin .
8.) Weil alle anderen sich so nett für dich einsetzen und wollen , dass du bleibst .
9.) Weil du nicht Schuld bist , sondern ich . Ich hatte vergessen meine Samthandschuhe anzuziehen , bevor ich anfing auf meiner Tastatur
herumzuhacken .
10.) Weil es , wie du siehst , mehr Gründe zu bleiben gibt , als zu gehen .
Denk nochmal drüber nach !
Liebe Grüße Anonymous