27.04.2015, 21:01
So ihr Lieben,
nachdem ich gerade telefoniert habe und erfahren habe das ich hier wohl noch immer angemeldet bin,
möchte ich also nochmal was dazu sagen.
Das ich mit dem Gedanken spielte hier kürzer zu treten, war schon einige Tage und Wochen vorher auf dem Bildschirm.
Somit war es durchaus bedacht in meiner Handlung und keine Überreaktion.
Die Gedanken warum ich hier kürzer treten möchte sind verschiedener Natur auch wenn die Grenzen dort in einander fliessen.
Unter anderem allerdings weil mir die Art und Weise wie teilweise hier der Umgang im miteinander gepflegt wird,
mir einfach
zu Rauh und radikal erscheint.
Ich steh eben auf Blumen und Regenbögen, ist einfach so...
Das heisst sollte ich hier rein switschen und mir kommt als erstes die rauhe Brise ins Gesicht geweht.....
Ist das sicherlich mal lustig und ganz fein.....
Sollte das dann öfters passieren muss man sich eben überlegen ob man Nordsee im Herbst haben möchte, oder doch lieber
Peru im Frühling.
Liebe Shanayana es mag ja sein das du rauh als ehrlicher empfindest, mir ist dies genau anders herum lieber.
Man kann gerne mit mir über alles reden, kein Ding....nur der Ton macht bei mir die Musik.
Ich seh es eher anders herum die männlichen Energien waren lange genug am Zug, es ist Zeit für das weibliche.
Zumindestens für mich ist das einfach so.
Das hat auch garnix mit dem reinen maskulinen zu tun, oder gar dem femininen in Verschmelzung zu Einem .
Ich brauch auch mit Sicherheit keine romantischen Liebeserklärungen oder stetige Blumensträusse
oder gar romantsiche Songs, denn die höre ich mir kuschlig für mich selbst zuhause an.
Nur auf Heavy Metall kann ich auf Dauer verzichten, denn das macht mich agressiv.....
Die Umgebung beeinflusst eben, ist einfach Faktum.
Merkt man ja, wenn man sich so manche verläufe ansieht wie sie sich auswirken.
Wie auch immer, wers braucht, der brauchts eben noch ..
Und natürlich könnte ich hier noch mehr schreiben....
es waren ja auch verschiedene Beweg-gründe warum ich mich fehlplaziert gefühlt habe bzw fühle .
Danke an Alle die sich darüber Gedanken gemacht haben um diesen ganzen Wirbel....
Mir ist das hier auch grad wieder zuviel des Guten,
ich stell das Lied hier rein, es drückt das aus was ich zu sagen habe schlussendlich.
Wie gesagt es ging nie um klare Worte....Es ging um die Art und Weise....
Und Anonyoumus, mit dir würde ich gerne nochmal reden, nur gerade jetzt.....ist mir das einfach zu viel.
Also schöne Zeit den Herzen die sich nach Harmonie sehnen
wer sehen kann der sieht
und wer hören kann der hört,
vielleicht
Anders als du denkst
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen