04.05.2015, 06:48
Lieber Anonymous511.
Ob überwacht oder nicht, hat keinen Einfluss darauf, ob man glücklich und zufrieden, mit seinem Leben, also, mit sich selbst ist.
Unser Ego, unser Verstand, ist hier nicht immer unbedingt ein hilfreiches Werkzeug, er sagt uns immer, wenn das nicht wäre, dann könnte ich endlich glücklich und zufreiden sein .....
es ist, wie es ist, und nur wenn man sein Leben trotzdem glücklich und zufrieden lebt, kann man glücklich und zufrieden sein ....
sonst bestimmen die anderen darüber, ob man glücklich ist, oder nicht ....
so sehe ich das, aber jede Sichtweise ist richtig .......
Ob überwacht oder nicht, hat keinen Einfluss darauf, ob man glücklich und zufrieden, mit seinem Leben, also, mit sich selbst ist.
Unser Ego, unser Verstand, ist hier nicht immer unbedingt ein hilfreiches Werkzeug, er sagt uns immer, wenn das nicht wäre, dann könnte ich endlich glücklich und zufreiden sein .....
es ist, wie es ist, und nur wenn man sein Leben trotzdem glücklich und zufrieden lebt, kann man glücklich und zufrieden sein ....
sonst bestimmen die anderen darüber, ob man glücklich ist, oder nicht ....
so sehe ich das, aber jede Sichtweise ist richtig .......
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .