20.05.2015, 12:43
So ein Schwachsinn.
Ich habe selten so eine Falschaussage gehört, wie diese ....
Ich esse fast jeden Tag Brot zum Frühstück, und in der Arbeit, und das schon midestens 35 Jahre !!!!
und ich bin jetzt 52 Jahre, und habe nicht das geringste Problem, obwohl ich viel arbeite, und mich viel anstrege.
Doch wer daran glaubt, dass es Gift ist, der wird Dank seiner Macht und Kraft der Gedanken, sicher daran umkommen. Lasst euch doch nicht alles einreden, wozu habt ihr einen Hausverstand, oder habt ihr den nicht mehr ??
Nur Panikmache, sonst nichts.
Liebe Grüße, Leopold
Ich habe selten so eine Falschaussage gehört, wie diese ....
Ich esse fast jeden Tag Brot zum Frühstück, und in der Arbeit, und das schon midestens 35 Jahre !!!!
und ich bin jetzt 52 Jahre, und habe nicht das geringste Problem, obwohl ich viel arbeite, und mich viel anstrege.
Doch wer daran glaubt, dass es Gift ist, der wird Dank seiner Macht und Kraft der Gedanken, sicher daran umkommen. Lasst euch doch nicht alles einreden, wozu habt ihr einen Hausverstand, oder habt ihr den nicht mehr ??
Nur Panikmache, sonst nichts.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .