09.07.2015, 12:15
(08.07.2015, 22:38)Anonymous511 schrieb: MEIN RESUMEE
Liebes Forum und liebe Leser
Ich dachte mir , es macht Sinn diesen Song von Michael Jackson ( They don`t care about us ) voran zu stellen , weil es das Thema , wie kein anderer
Vergleich , auf den Punkt bringt , denn sie scheren sich in der Tat einen Dreck um uns !
Nachdem das Buch endlich ankam und mein Bewußtsein beim Lesen in Aufruhr versetzte , wie lange kein anderes , waren meine Gefühle gemischter Natur .
Einerseits empfand ich eine Art Erleichterung im Sinne von : " Gott sei Dank , ich bin scheinbar doch nicht verrückt ! " , denn all diese Dinge sind mir ja schon
sehr lange bewusst , aber es wurde hier auf eine Art und Weise bestätigt , wie ich es nicht für möglich gehalten habe . Ich bezweifle in keinster Weise die Aussagen
oder die Glaubwürdigkeit des Schriftstellers und zwar aus einem einfachen Grund : Es fehlt das Motiv , welches eine solche Desinformation begründen müßte .
Man muß allerdings schon sehr mutig sein , um solche Wahrheiten preiszugeben , und niemand ist glaubwürdiger als jemand , der quasi direkt aus der " Szene"
kommt , sehr angesehen war und mehr als nur den guten Ruf zu verlieren hat . Nicht wenige haben sich schon um Kopf und Kragen gebracht , wenn sie es wagten
Vergleichbares zu veröffentlichen , deshalb ist es für mich auch absolut legitim , dass er inkognito bleiben möchte und sein Name natürlich ein Pseudonym ist .
Abgesehn davon , ist es fast unmöglich einen Verlag zu finden , der sich bereit erklärt , solch eine - ich nenne es mal " Anklageschrift " zu drucken .In diesem Falle
gelang dies auch nur mit Abstrichen , das heißt , der Autor mußte von einigen , er selbst nannte es Unzumutbarkeiten , absehen . Nichtsdestotrotz bleibt der Inhalt
auch in gekürzter Fassung ein harter Brocken , den es zu verdauen gilt . Die Frage , ob das überhaupt noch Menschen sind , stellt sich automatisch und berechtigterweise
auf`s Neue , auch wenn man im Buch selbst keine Antwort darauf findet . Letztendlich spielt es auch keine große Rolle " WER " oder " WAS " uns das alles antut ,
sondern wie wir alle darauf reagieren werden ist von maßgebender Bedeutung . Nur deshalb wurde dieses Buch geschrieben , denn es kann unzählige Leben retten .
Mein zweites Gefühl war natürlich Wut und die Anstrengung , die mein Nervensystem aufbringen mußte , um mich wieder halbwegs runterzufahren , war enorm .
So etwas geschieht bei mir höchst selten , und das will schon was heißen . Es gelang mir auch nur , weil ich meiner Dankbarkeit und Hochachtung dem Autor gegenüber
mehr Raum gab , als meiner Verachtung , die ich diesem Verbrecher- Syndikat entgegenbringe , und dem auch nur mit massiver Aufklärung und Aufdeckung beizukommen
ist . Es wäre jetzt falsch , alle gutmeinenden Ärzte und caritativen Helfern zu verurteilen , denn sie sind ebenso Opfer dieses Lügensystems geworden , wie wir es sind .
Ich wage zu sagen , dass die " Studierten " einer noch gründlicheren Gehirnwäsche unterzogen wurden in ihrem Studium , als der Normalbürger , denn sie sind es,
die später " unsere Experten " werden sollen , zu denen wir dann aufschauen und uns unseren Rat einholen . Es ist die " Kaste " , die immer gewinnt ! Der Anwalt bekommt
sein Geld immer , egal ob sein Klient den Prozess gewinnt oder verliert . Auch ein Arzt kassiert unabhängig davon , ob der Patient gesundet oder auch stirbt . Das gleiche
gilt für Banker , Politiker ect. ... , sie alle bekommen ihr königliches Gehalt unabhängig davon , wie gut oder schlecht sie ihren Job machen und haben dementsprechend
nichts zu verlieren . Gemäß dem Motto " need to know " , weiss dann auch jeder nur so viel , wie er wissen darf . Diese " Kaste " trägt eine besondere Verantwortung , die
" Unterschicht " zu steuern , ohne selbst zu wissen , dass sie dies tut , und alle arbeiten im Trugschluss , das Richtige zu tun . Ein perfides Spiel , keine Frage !
In diesem Buch fließt vieles zusammen , was jemals in diesem Forum von Bedeutung war , z. B. welche Macht die Psyche und der Geist über den Körper haben oder wie groß
am Ende doch der Faktor ANGST dem Ganzen gegenübersteht . Alle diese Wahrheiten werden uns nur deshalb schon so lange vorenthalten , damit man sie gegen uns
einsetzen kann . Es geschieht Tag für Tag in jedem denkbaren Lebensbereich . Nichts wird in diesem morbiden Konstrukt dem Zufall überlassen . Wenn man jedoch noch
nicht einmal vor unseren Kindern Halt macht , sie qualvollen und sinnlosen Prozeduren unterzieht , wo doch am Ende immer nur Krankheit oder Tod stehen , dann kann es ,
wenn wir dies weiterhin zulassen , ab hier keinesfalls noch tiefer gehen .
Es kann für mich daher keinen anderen Appell geben , als dieses Wissen maximal weiterzugeben , sich selbst immer wieder neu zu informieren , Ärzte und andere Zuständige
stets damit zu konfrontieren und alles zu vermeiden oder zu boykottieren , was uns nicht länger dienlich ist . Einen anderen Weg kann es nicht geben , wenn wir diesem
empathielosen und abartigem Treiben ein Ende setzen wollen . Dieses Thema wird uns nicht loslassen , bis wir es tun werden , und ich finde , dass sind wir uns selbst , aber vor
allem unseren Kindern schuldig . Vielleicht bleibt uns nicht mehr so viel Zeit , wie wir hoffen und vielleicht ist es die letzte Chance unsere Würde zurückzuerlangen , durch
einen Akt der Selbstbefreiung , wie es die Welt noch nicht erleben durfte . Wie also wird unsere kollektive Antwort lauten , wenn wir wieder einmal gefragt werden :
" Na , was fehlt uns denn heute ? " Ich würde uns liebend gerne sagen hören : " Danke Doc , NICHTS ! Jedweder Mangel wurde von mir genommen an
dem Tag , an dem ich die
Wahrheit fand . Es fehlt mir rein gar nichts !!! "
Möge dieser Tag , so hoffe ich für uns alle , in nicht mehr allzu weiter Ferne liegen !
Anonymous
Bewustseinsebenen der Fantasie des menschlichen Geistes lieber Anonymous sind absolut unendlich,
die des verstandes eher iwie "eingekreist, umzingelt...in welcher Form auch immer...
Könnte aus realem (Mit)erleben noch einiges zu deinem Beitrag hinzufügen.
In der Realität , immer wieder präsent Napoleon mit seinem Spruch über die Deutschen...
Die meisten Menschen können nicht wirklich eine NotSituation, egal in welcher Form sie sich zeigt nachvollziehen, erkennen, begreifen, ehe sie selbst konfrontiert sind.
Auch dieses Buch greift im Grunde (nur) die "Spitze des "Eisberges auf.
Was soll bitte noch bis zu deinem beschriebenen Tag X geschehen ?
Jeder in seinen Möglichkeiten ist gut, ist auch so einiges auf dem Weg...aber...
Warum wird nicht mal dort nachgehakt, wo man im eigentlichen eine Verantwortung für das Volk übernommen hat ?
Petition...wohl in dem Sinne sinnlos...
Offener Brief , schon besser...
Evt. die wichtigsten Fragen zur Gesamtsituation an unsere Volksvertreter...an alle...
Warum werden "Regierungen ectpp. nicht in die Verantwortung genommen ?
Weder humanistisch, ethisch, wie finanziell...
www.grundrechteforum.de/954
www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg/245216
Denke, unsere Beiträge hier werden wie üblich wieder in der " Versenkung ...verschwinden...
Kaffeepause für solche Gedanken...wofür ...
Sonnige Grüße an deinen Mut
Lydia