14.07.2015, 13:58
Liebe ( r ) kasablanca89
Ja , ich kenne solche Erfahrungen , wie du sie beschreibst und hatte bereits ähnliche Erlebnisse ,
aber um dir besser helfen zu können , müßtest du mir erst noch einige Fragen beantworten .
1.) Wie vertraut bist du mit dem Thema der Astralprojektion / Astralwanderung ?
2.) Befindest du dich , während du dich selbst beobachtest , außerhalb deines Körpers , oder
hattest du bereits außerkörperliche Erfahrungen ?
3.) Gibt es noch weitere Begleiterscheinungen , wie z.B. Geräusche (Summen ) oder Stimmen ?
4.) Kommunizieren diese " Wesen " mit dir auf irgendeine Art und Weise ?
5.) Führst du zur Zeit irgendwelche Techniken aus , die der Bewußtseinserweiterung dienen , dazu zählen
auch Atemübungen oder Extrem-Yoga etc.... ?
6.) Wie lange geschieht dies schon , bzw, wann nahm es seinen Anfang ?
Wenn du mir dies vorläufig beantworten könntest , kommen wir vielleicht deinem " Geheimnis " auf die Schliche ,
sei unbesorgt !
Liebe Grüße , Anonymous
Ja , ich kenne solche Erfahrungen , wie du sie beschreibst und hatte bereits ähnliche Erlebnisse ,
aber um dir besser helfen zu können , müßtest du mir erst noch einige Fragen beantworten .
1.) Wie vertraut bist du mit dem Thema der Astralprojektion / Astralwanderung ?
2.) Befindest du dich , während du dich selbst beobachtest , außerhalb deines Körpers , oder
hattest du bereits außerkörperliche Erfahrungen ?
3.) Gibt es noch weitere Begleiterscheinungen , wie z.B. Geräusche (Summen ) oder Stimmen ?
4.) Kommunizieren diese " Wesen " mit dir auf irgendeine Art und Weise ?
5.) Führst du zur Zeit irgendwelche Techniken aus , die der Bewußtseinserweiterung dienen , dazu zählen
auch Atemübungen oder Extrem-Yoga etc.... ?
6.) Wie lange geschieht dies schon , bzw, wann nahm es seinen Anfang ?
Wenn du mir dies vorläufig beantworten könntest , kommen wir vielleicht deinem " Geheimnis " auf die Schliche ,
sei unbesorgt !
Liebe Grüße , Anonymous