♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!!
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!!
Anonymous511

Optimist und Super Moderator
14.07.2015, 22:38
Liebe kasablanca89

Bevor ich hier einsteige , möchte ich dir gerne erstmal sagen , wie mutig ich es von dir finde , mit diesem Thema an die Öffentlichkeit

zu gehen , auch wenn es ein Forum ist , wie dieses . Ich bin mir absolut sicher , dass fast schon jeder einmal solch eine nächtliche Erfahrung

gemacht hat , sich aber nicht darüber zu sprechen traute , aus der Befürchtung heraus , ausgelacht oder für verrückt gehalten zu werden .

Oft kann man sich so etwas selbst kaum erklären und tut es ab , indem man es unter der Kategorie  " Alpträume " ablegt oder man hat es

tatsächlich bereits am kommenden Morgen vergessen . Wenn Kinder von derartigen Dingen berichten , versuchen die Eltern ihnen zu

erklären , dass sie schlecht geträumt hätten und es keine Monster geben würde . Wenn diese Dinge sich im fortgesetzten Alter weiterhin

ereignen , beginnt man langsam selbst an sich zu zweifeln und einige greifen dann tatsächlich zu Medikamenten , die ihnen der Arzt für ihre

" Schlafstörungen " verordnet , im schlimmsten Falle sogar Psychopharmaka . Vielleicht hilft deine Erfahrung vielen anderen zu verstehen , was

es tatsächlich damit auf sich hat und wie man es von einer anderen Seite betrachten kann , die nicht zwingendermaßen negativ sein muss .

Dass  du dich mit diesem Thema scheinbar schon auseinandergesetzt hast und es somit auch einordnen kannst , macht es für mich wesentlich

einfacher und weniger kompliziert .  Du wirst also bereits wissen , dass du es hier mit Astralreisen zu tun hast . All deine beschriebenen Anzeichen

bestätigen dies . Dazu gehören neben dem Brummen ; manchmal Summen ; teils tosende Geräusche , die aber scheinbar im Kopf entstehen und nicht

von außen kommen , auch der Knall zählt hierzu ( hatte ich selbst auch schon mehrfach ) , oft begleitet mit einem Gefühl des Vibrierens oder von einer

Art Energie durchflossen zu werden . Am Ende steht oft die Unfähigkeit sich bewegen zu können ( eine Eigenschaft , die wohl die meiste Angst hervorruft ),

aber selten von langer Dauer ist und letztendlich das Gefühl zu schweben , was dem Ausdruck "  außer sich zu sein " eine  völlig neue Bedeutung verleiht !

Jetzt können diese  "Vorzeichen " kollektiv auftreten oder nur im Einzelnen , aber jedes für sich ist nur eine Vorbereitung des Astralkörpers , um sich vom

physischen Körper lösen zu können . Erschreckend ist es nur am Anfang , wenn man keine Ahnung hat , was da eigentlich mit einem passiert . Viele Menschen ,

die versuchen durch spezielle Techniken diese Astralreisen bewußt herbeizuführen , berichten davon , dass diese Begleitsymptome so unerwartet und

heftig sein können , dass alleine schon der Schreck ausreicht , den Astralkörper wieder in den physischen Körper zurückzubefördern , was dann sehr ärgerlich

ist , weil man sich selbst um eine schöne Erfahrung gebracht hat . Für jeden anderen , der gar keinen Wert auf diese Art Erfahrung legt , mag es allerdings ein

Glück sein . Auch ich hatte bereits als kleines Kind meine erste Erfahrung , indem ich einfach nachts erwachte und mich unter der Zimmerdecke wiederfand ,

umherflog und meiner Schwester von oben beim Schlafen zusah . Und auch bei mir ließ es mit zunehmendem Älterwerden nach .  Ich habe mir allerdings nie

sonderlich Gedanken über diese Tatsache gemacht , war ich doch der Meinung , dass alle Menschen dazu imstande wären .

Doch kommen wir zu deinen Wesenheiten !

Natürlich kann es auch passieren , dass dir bei deinen Exkursionen hin und wieder seltsame " Kreaturen " begegnen werden , das erklärt sich aus dem Fakt

heraus,

dass dein Astralkörper sich zu Anfang nicht sehr weit von seinem physischen Körper entfernt und sich somit in den unteren Astralebenen aufhält , und da

kreucht

und fleucht so alles mögliche herum . Neben den Seelen kürzlich Verstorbener ( oder Verweigerer des Lichts ) , können dir auch andere Astralreisende begegnen

,
 die Astralleiber der Träumenden , oder aber auch die Emanationen unseren Gedankenkollektivs , die sich aufgrund all unserer Wünsche , aber auch Ängsten in

der

Manifestation befinden , bzw . schon wieder in ihrer Auflösung . Es kann aber niemals passieren , dass solch ein Wesen , während deiner Abwesenheit , Besitz

von

deinem Körper nimmt , oder du selbst nicht mehr in ihn zurück kannst . Das ist ein Ding der Unmöglichkeit , auch wenn solche Horrorgeschichten bereits in Umlauf

sind . Wenn du das Gefühl hattest , jemand hätte versucht in deinen physischen Körper einzudringen , dann mag das vielleicht einen anderen Grund gehabt

haben ,

der dir zu diesem Zeitpunkt nicht bewußt war . Gerade am Anfang , wenn man noch keine grosse Erfahrung hat , fällt es schwer, einen Unterschied zwischen dem

realen

und dem astralen Körper festzustellen . Oft ist man gefühlsmäßig noch mit beiden verbunden . Es kann daher sein , dass du dich selbst empfunden hast , beim

Wiedereintritt in den Physischen Körper , und dies als befremdlich , also etwas Fremdes wahrgenommen hast .         Ein Beispiel aus eigener Erfahrung :

Manchmal  "wache"  ich auf und sehe da jemanden liegen , der schnarcht . Als es das erste Mal geschah , bekam ich einen riesigen Schrecken , bis ich begriff ,

dass ich

außerhalb meines eigenen Körpers war und mich somit selber sah , wie ich da lag und schnarchte . Es ist sehr befremdlich , sich selbst da liegen zu sehen und ich

hatte

auch gehofft ,  nicht ganz so dümmlich dabei auszuschauen . Die Rückkehr in den eigenen Körper vollzieht sich sehr schnell , in dem Moment , indem man sich auf

ihn

konzentriert , ein kurzer Gedanke ist hier bereits ausreichend . Die andere Sache ist die mit den " Energievampiren" , sie stellen eine Tatsache dar , nur dass

dieses

Problem fast jeder hat , ohne dass es ihm bewußt wäre . Wer von uns ist nicht schon mal gerädert aufgewacht , trotz ausreichender Schlafenszeit , und konnte

sich das

nicht erklären ?  Für die meisten Menschen stellt dies aber kein Problem dar , weil sich die Ursache ihrer  bewußten Wahrnehmung entzieht .

Höchstwahrscheinlich

bist du grade in einem Moment " erwacht" , als gewisse Astralwesen dabei waren , Energie von dir abzuziehen , sodass du sie sehen konntest . Möglich ist aber

auch , dass

es deine eigenen Gedanken waren , die sich aufgrund von Sorgen oder Ängsten manifestierten  und in diesem sensiblen Zustand für dich sichtbar wurden . Was

auch immer

nachts versucht , sich an uns zu laben , nichts kommt an unserem freien Willen vorbei . Am Hilfreichsten ist es deshalb , sich seinen Ängsten zu stellen und beim

nächsten

" Übergriff " dieses Wesen laut , bestimmt und deutlich in seine Schranken zu weisen , indem man ihm einfach sagt , dass es zu verschwinden hat , weil es sich

gegen deinen

Willen hier aufhält .    Ich versuche  dies noch einmal an einem eigenen Beispiel zu verdeutlichen :

Ich hatte mal eine Phase in meinem Leben , in der ich  ebenfalls schlecht schlafen konnte und morgens oft wie gerädert war . Eines Nachts wachte ich auf und

hatte

das Gefühl , etwas würde auf meinem Brustkorb sitzen und in einer Anderen , als ob etwas an mir herumzerren würde . Sehen konnte ich es nicht , weil ich nicht

" astral " war .

Als sich aber in einer der folgenden Nächte wieder etwas auf mich legen wollte , war ich nicht nur übermüdet , sondern auch noch stinksauer und ich erinnere

mich daran, wie ich

ziemlich lautstark so etwas sagte wie :    "   Sofort von meinem Körper runter , wenn`s keine schöne Frau ist , aber Dalli ! "  Komischerweise hatte ich seitdem

her meine Ruhe . 
winki

Ich denke , mit einer gewissen Bestimmheit sind solche  Figuren ziemlich schnell zu beeindrucken , das bedeutet , dass auch du ihnen nicht hilflos ausgeliefert bist

. Vielleicht

versuchst du beim nächsten Mal es wieder damit,  erstmal die Ruhe zu bewahren , um  dann deutlich  und bestimmt deinen Unwillen zum Ausdruck zu bringen .

Ich denke , du

hast schon richtig erkannt , dass du sie mit Angst und Panik  nur mit dem fütterst , was du eigentlich zu vermeiden erhoffst . Wie in allen Dingen macht auch hier

die Übung den

Meister und wenn man versteht , was geschieht und warum es geschieht , dann stehen dir vielleicht noch wunderbare Abenteuer bevor , wenn du gelernt hast ,

diese Gabe zu

trainieren und so zu steuern , dass du es in die höheren Ebenen schaffst . Es gibt sehr  gute Anleitungsliteratur hierfür ( auch im Internet) und ich denke es

lohnt sich dranzubleiben .
Ich hoffe sehr  , dass du  uns an deinen weiteren Erfahrungen teilhaben läßt .   Und noch ein herzliches Willkommen hier im Forum !             
freund

Liebe Grüße

Anonymous         
hi
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von kasablanca89 - 14.07.2015, 10:35
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von Anonymous511 - 14.07.2015, 13:58
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von kasablanca89 - 14.07.2015, 19:06
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von Ghost - 14.07.2015, 19:59
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von Anonymous511 - 14.07.2015, 22:38
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von kasablanca89 - 16.07.2015, 15:50
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von Sue - 16.07.2015, 17:43
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von Anonymous511 - 16.07.2015, 23:03

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 07.06.2025, 23:18 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus