♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!!
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!!
kasablanca89

Lichtwesen
**
16.07.2015, 15:50
Hallo Anonymous,

vielen Dank für deine Worte. Es gibt leider kaum eine Möglichkeit sich in der Öffentlichkeit über solche Themen zu Unterhalten. Ich bin 25 und habe in meinem privaten Leben leider niemanden mit dem ich sprechen könnte ohne als verrückt - oder wie auch immer - genannt zu werden, deswegen versuche ich jetzt über dieses Forum meine Erlebnisse zu erzählen z.B. Erlebnisse aus einem früheren Leben auf einem anderen Planeten oder meine Begegnung mit einem Grey.

Leider gibt es auch im Internet kaum Möglichkeiten sich darüber auszutauschen, ohne angegriffen zu werden. Was ich wirklich sehr schade finde. Die Angst öffentlich verunglimpft zu werden ist sehr hoch.

Es gibt jedoch noch viele Dinge die ich mir nicht erklären kann. Ich studiere und habe leider nicht die finanziellen Mittel um mir Seminare, Rückführungen etc leisten zu können. Gibt es andere Möglichkeiten ?

Liebe Grüße
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von kasablanca89 - 14.07.2015, 10:35
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von Anonymous511 - 14.07.2015, 13:58
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von kasablanca89 - 14.07.2015, 19:06
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von Ghost - 14.07.2015, 19:59
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von Anonymous511 - 14.07.2015, 22:38
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von kasablanca89 - 16.07.2015, 15:50
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von Sue - 16.07.2015, 17:43
RE: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!! - von Anonymous511 - 16.07.2015, 23:03

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 07.06.2025, 23:12 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus