30.07.2015, 11:10
Guten Morgen lieber Anonymous und alle,
oh, vielen dank für dein Kompliment! Ehrlich gesagt, kann ich die flüchtigen Damen gar nicht verstehen, denn ich habe dich bisher nicht ein einziges Mal unsachlich oder gar herablassend erlebt. Es gibt überhaupt keinen Grund, mit dem Badezimmer Vorlieb zu nehmen.
Und ja, ich mag es, den gemeinsamen Nenner heraus zu finden. Ich mag es auch, mich selbst zu erweitern, wenn mir Argumente geschenkt werden, die ich vorher so noch nicht gedacht habe und denen ich zustimmen kann. Das ist doch gerade das Schöne: jeder sieht die Welt aus seinem Blickwinkel und sieht daher Dinge, die man selbst vielleicht nicht sehen kann. Da ist es doch schön, wenn da jemand ist, der einem erzählt: "Schau, von hier aus sieht die Welt so und so aus."
Zu deinem letzten Beitrag habe ich gar nichts weiter hinzuzufügen. Deinen Argumenten bezüglich des Forscherdrangs kann ich einfach nur zustimmen.
Das Einzige, wozu ich vielleicht noch was zu sagen hätte, wäre zu meinem Umgang mit Psychopathen oder außerirdischen Rowdies.
Mal abgesehen, dass es auch mir hin und wieder Spaß macht, meine Kräfte mit ihnen zu messen, habe ich festgestellt, dass Freundlichkeit auch bei solchen Wesen oft sehr weit führt. Und zwar aus zwei Gründen:
Einen wundervollen Tag für alle wünscht,
Zauberin
PS: Ich MUSSTE das heute mal basteln ...
oh, vielen dank für dein Kompliment! Ehrlich gesagt, kann ich die flüchtigen Damen gar nicht verstehen, denn ich habe dich bisher nicht ein einziges Mal unsachlich oder gar herablassend erlebt. Es gibt überhaupt keinen Grund, mit dem Badezimmer Vorlieb zu nehmen.
Und ja, ich mag es, den gemeinsamen Nenner heraus zu finden. Ich mag es auch, mich selbst zu erweitern, wenn mir Argumente geschenkt werden, die ich vorher so noch nicht gedacht habe und denen ich zustimmen kann. Das ist doch gerade das Schöne: jeder sieht die Welt aus seinem Blickwinkel und sieht daher Dinge, die man selbst vielleicht nicht sehen kann. Da ist es doch schön, wenn da jemand ist, der einem erzählt: "Schau, von hier aus sieht die Welt so und so aus."
Zu deinem letzten Beitrag habe ich gar nichts weiter hinzuzufügen. Deinen Argumenten bezüglich des Forscherdrangs kann ich einfach nur zustimmen.
Das Einzige, wozu ich vielleicht noch was zu sagen hätte, wäre zu meinem Umgang mit Psychopathen oder außerirdischen Rowdies.
Mal abgesehen, dass es auch mir hin und wieder Spaß macht, meine Kräfte mit ihnen zu messen, habe ich festgestellt, dass Freundlichkeit auch bei solchen Wesen oft sehr weit führt. Und zwar aus zwei Gründen:
- ist es einfach nett, mit anderen Wesen (oder ja auch mit ungeliebten Teilen meinerselbst - je nach Blickwinkel) freundlich umzugehen. Die meisten werden dann oft auch freundlich und lassen mit sich verhandeln und
- überzeuge ich so leise, still und heimlich mein eigenes Unterbewusstsein, dass es dort draußen nichts gibt, wogegen ich kämpfen muss. So ändert sich etwas im Innen, was bekanntermaßen dazu führt, dass sich die Dinge auch im Außen ändern. Auf welche Weise sich die Dinge im Außen ändern, ob z.B. die Wesen sich ändern oder sie sich einen anderen Ort suchen oder noch irgendwas ganz anderes geschieht .. tja, keine Ahnung. Aber das finde ich auch nicht relevant. Wichtig ist doch nur, DASS sich die Dinge ändern nicht wahr?
Einen wundervollen Tag für alle wünscht,
Zauberin
PS: Ich MUSSTE das heute mal basteln ...
"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden. Was ist normal? Was ist Zuhause? Wer ist Sankt Nimmerlein?"
(aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)www.blog.seelen-t-raum.de | www.selbstliebe-als-weg.de | www.seelen-t-raum.de | www.frauen-univers.group | www.schamanen-shop.de