20.08.2015, 20:23
dass es hier gerade so richtig abgeht! Möchte mich mal auch bei den Neuzugängen bedanken.. Ganz zu schweigen von den Mitgliedern hier, die sich unter schwierigen Umständen einhängen müssen. (mein Laptop hat sich nicht selbst entzündet.., und ich muss auch nicht auf der Straße leben.. ) Ich hatte ja auch ne Auszeit hier im Forum, und einiges hat sich geändert. Leopold antwortet nicht mehr auf jeden Artikel. Sue ist immer noch genauso wirr. Und Auseinandersetzungen gibt es gerade keine.. Für mich kann ich wieder einiges ankündigen. Meine reptoiden Kontakte trudeln wieder ein. Thema Integrationsrat für die Neue Erde, und mehr.. Es ist wieder mal ein Zwischenbericht von der Baustelle Venus fällig, wo Lucifer und Co (Dämonen) + Engel + Michael + Venus-Bauleute beschäftigt sind, das neue Königreich für Lucifer aufzubauen. Interessant: Dort wird es übrigens auch eine ultra-coole Kneipe geben, mit Hexen und Zauberern und so.. (Zauberin und Sue sind herzlich eingeladen) und natürlich einer lichtvollen und einer dunklen Diso mit allem, was man sich vorstellen kann. Natürlich wird mich wieder das Thema Engel anziehen, auch gefallene Engel.. (ein sehr tragisches Thema) Zur Zeit versuche ich, die schwarzen Türme, die mir schaden, einzureißen, und die dunklen Türme, die mir vertraut sind, stehen zu lassen. Licht scheint wieder hinein, und das möchte ich auch weiter geben.. Aber erstmal ein liebes Dankeschön, und liebe Grüße von Nachtelf..