♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Praktische LICHTarbeit v
1 2 3 Weiter »

Starker Text
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starker Text
ELA

Meister des Lichts
28.08.2015, 00:07
hallo Nachtelf,

das kann ich mir sehr gut vorstellen , sowohl in Indien ,
als  auch überall in der Welt -

der Text sagt für mich schlicht die Wahrheit -
persönlich kenne ich keine spirituellen Meister (schon Welche , die sich dafür hielten ) , habe davon gelesen ,
Leute getroffen , die in Scharen sich bestimmten Gurus angeschlossen haben ,
die Gelder bezahlt haben für etwas "Glückseligkeit" während geführter Meditationen -
Seminaren ,Vorleseungen ,Einweihungen etc.

Doch für den täglichen Gebrauch haben sie wenig Nützliches erhalten , sind eher
in Konfrontation ,mit den realen Leben , von "Wolke 7" auf den Boden geklatscht ,
brauchten dann sehr lange, bis sie begriffen , dass Leben anders geht , als
nur die "Stille" suchen usw.

Für mich sind Menschen "Meister" , die Ihr Leben geregelt kriegen , sich um die wesentlichen Dinge
in Ihrem Umfeld kümmern , falls erforderlich , die hinschauen und anpacken ,ohne viele Worte -
Menschen , auf die man zugehen kann , die Lachen , weinen ,umarmen ,trösten , helfen ,
sich gerade machen -
und diese Menschen , trifft man tatsächlich sehr selten in den Esokreisen an , dort sind die Meisten ,
dermassen mit sich Selbst beschäftigt , dass symbolisch betrachtet : wenn beim Nachbarn die Hütte
brennt , sie hocken bleiben und "Licht und Liebe" senden .

Viele pilgern auch den Jakobsweg : meines Erachtens , geht Jeder von Uns für sich , während
der Lebenswegstrecke seinen ureigenen "Jakobsweg " , sodann Mensch sich einlässt , die Höhen und Tiefen
annimmt und sich immer wieder bewusst macht , dass unser Leben ein Geschenk ist .

Was auch sehr oft vergessen wird , bei den Meistern von was auch immer ;
Die Zeiten haben sich geändert , es ist oft gar nicht möglich , die von den alten Meistern
aus Indien oder wo auch immer ,angewandten Methoden , in der hiesigen Welt ,
so umzusetzten - wer in der Natur lebt , kann völlig anders im seinem Leben wirken ,
als Jemand , der im 6.Stock eines Blockes , an einer vielbefahrenen Strasse ,mit Hupengetöse und Strassenbahngebimmel sich befindet .
Nun würde ich gerne mal den Meister in seiner "Ruhe" sehen , würde er dort mal für nur 5 Monate unter den Bedingungen des Anderen leben .  Denn erst in solchen Situationen zeigt sich , wer "Meister ist , die Ruhe behält ,trotz Lärm und diverser Lebensschwierigkeiten sonne,wer auch dann aus dem Herzen
handeln kann , Denjenigen bin ich bereit als "Meister der Situationen anzuerkennen .

so, das sind ein paar Worte  , wie ich die Dinge betrachte

Liebe Grüsse, von ELA
hi
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Starker Text - von ELA - 27.08.2015, 15:33
irgendwo unter Menschen - von Nachtelf - 27.08.2015, 22:44
RE: Starker Text - von ELA - 28.08.2015, 00:07
RE: Starker Text - von Ghost - 28.08.2015, 08:51
RE: Starker Text - von ELA - 29.08.2015, 19:06
RE: Starker Text - von Lydia - 15.09.2015, 12:07
RE: Starker Text - von Aura - 15.09.2015, 14:47
RE: Starker Text - von Lydia - 16.09.2015, 22:51

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 04:25 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus