02.09.2015, 08:45
mein computer spinnt rum und ich werde verarscht.
auf meine suche wegen den video, hab ich ne seite gefunden, wo
das video verlinkt ist.
die seite ist wohl rechts.
dort war auch gestern ein text, im öffentlichen bereicht, dieser text ist jetzt nur noch für
mitglieder sichtbar.
in diesen text hatte ich gestern gelesen, dass waffenlieferungen an gechippte terroristen, in der brd geplant sind ende september.
-----
erst gab es die grippeimpfung, da haben einige befürchted, dass viele menschen davon krank
werden könnten---------in den medien gab es dann einige wenige berichte, dass einige krank wurden
( nach den motto---mich hat es ja nicht erwischt )
--
dann kam irgend wann von einige die befürchtung, dass zur olympiade ein anschlag geplant sei.
es geschah zum glück nix.
--
vielleicht ist auch nicht so viel passiert, weil es schnell genug veröffentlich wurden ist.
wenn es passier wäre, hätten ja verschwörungstheoritiker recht und
es wäre ja schlimm, wenn verschwörungstheorotiker recht hätten
auf meine suche wegen den video, hab ich ne seite gefunden, wo
das video verlinkt ist.
die seite ist wohl rechts.
dort war auch gestern ein text, im öffentlichen bereicht, dieser text ist jetzt nur noch für
mitglieder sichtbar.
in diesen text hatte ich gestern gelesen, dass waffenlieferungen an gechippte terroristen, in der brd geplant sind ende september.
-----
erst gab es die grippeimpfung, da haben einige befürchted, dass viele menschen davon krank
werden könnten---------in den medien gab es dann einige wenige berichte, dass einige krank wurden
( nach den motto---mich hat es ja nicht erwischt )
--
dann kam irgend wann von einige die befürchtung, dass zur olympiade ein anschlag geplant sei.
es geschah zum glück nix.
--
vielleicht ist auch nicht so viel passiert, weil es schnell genug veröffentlich wurden ist.
wenn es passier wäre, hätten ja verschwörungstheoritiker recht und
es wäre ja schlimm, wenn verschwörungstheorotiker recht hätten