♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erdhüter sein v
1 2 3 Weiter »

Ich BIN Traumwanderer
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich BIN Traumwanderer
Aura
Abwesend

...
23.09.2015, 22:36
Ich habe so ne ähnliche gabe das ich manchmal quasie meine eigenen filme ausgedacht habe uns sie nachts vor meinem dritten auge abgespielt habe war recht schön heute ist die gabe leider etwas verloren gegangen sie ist aber noch da

Versuch aber nicht zwanghaft mit dieser gabe jetzt die welt zuretten das kann schnell nach hinten gehen z.b hab ich das gesetz der anziehung so missbraucht dass ich nur noch positives denken wollte zwanghaft halt und was kam zwangsgedanken hangst vor negativen und wo bin ich jetzt naja führt evtl jetzt ein bischen zuweit achte nur auf dich jede gabe hatt 2 seiten wenn nicht mehr.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ich BIN Traumwanderer - von Alahndro - 23.08.2015, 22:04
RE: Ich BIN Traumwanderer - von Sue - 24.08.2015, 13:55
RE: Ich BIN Traumwanderer - von Alahndro - 23.09.2015, 22:16
RE: Ich BIN Traumwanderer - von Aura - 23.09.2015, 22:36

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 18.05.2025, 23:19 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus